nissan radio adapter auf iso

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • hallo ich möchte mein serienmässiges radio ausbauen und ein normalen einbauen . die blende hab ich. nun brauche ich ein apapter von dem serienmässigen aud iso. sind zwei stecker. kann mir einer helfen, da es so viele gibt. danke

  • Der Wagen hat ja eine FB am lenkrad. Die wird wohl weg fallen je nach Radio typ. Geh in einen Car Hifi fachhandel und schau dir die Stecker an. Steht ja drauf welches auto und welches bj. Aber es gibt 2 stecker vor dem prob. stand ich auch. War dann im Fachhandel die gaben mir den falschen den konnte ich aber gegen den richtigen dort sofort austauschen.

  • Hier kannst du alles über Radio im N16 nachlesen.


    Radiowechsel


    Diesen Adapter brauchst du: [ebayartikelnummer]190325064977[/ebayartikelnummer]

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • hallo ich möchte mein serienmässiges radio ausbauen und ein normalen einbauen . die blende hab ich. nun brauche ich ein apapter von dem serienmässigen aud iso. sind zwei stecker. kann mir einer helfen, da es so viele gibt. danke
    ich habe diese stecker im auto . bei ebay finde ich nicht die grösse.

  • Was hältst von dem [URL=http://www.yatego.com/adapterexpert/p,4a4de4f21b45f,4a49fc1a5a7fc8_7,radioadapter-nissan--neuere-typen----iso?sid=10Y1250543009Y059f49c6e16865a399]Klick[/URL] :wink:

  • Ich habe vor einiger Zeit einen für meinen P10 bei Nissan geholt. Der hat 15€ gekostet, was ich für zweistecker und ein paar Kabel doch recht arg finde. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich mir auch nen ISO-Stecker hätte kaufen können und hätte die Kabel selbst umgelötet. Dieser Adapter sorgt nämlcih für nochmehr Kabelgewirr hinterm Radio.


    Wenn du einen Belegungsplan vom nissanstecker auftreiben (ist glaub ich im Werkstatthandbuch) und mit nem Lötkolben umgehen kannst, würde ich dir Raten, dir nen ISO-Stecker zu kaufen und selbst umzulöten.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Ich habe vor einiger Zeit einen für meinen P10 bei Nissan geholt. Der hat 15€ gekostet, was ich für zweistecker und ein paar Kabel doch recht arg finde.


    ...


    Hey viele vietnamesische Kinderhände kosten auch viel Geld (uns zumindest, dem Produzenten nicht)

  • Warum machst du deswegen schpn wieder ein Thema auf?????? eins reicht doch. Abgesehen davon, dass es schon min 3286 Stück zu diesem thema gibt.


    Lies doch mal im anderen thema nach, welches du erstellt hast. Da hab ich dir soviele Links gepostet!!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Themen zusammengefügt!


    :mod:Rainer