Hallo erst mal

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Hallo Nissangemeinde,


    ich bin durch meine diverese Suchanfragen bei google immer wieder hier gelandet und hab mich daraufhin dann hier registriert.


    Ich bin zarte 19 aber schon seit Jahren im Nissanfieber. Mein Traum wäre zwar ein Skyline aber für mein Alter find ich meinen Nissan Micra völlig ausreichend. Ich fahre ihn jetzt seit ca. einem halben Jahr und jetzt möchte ich einiges an ihm ändern. Momentan stört mich am meistens der Tacho ohne DZM. Also wer einen passenden Tacho hat, den würd ich auch sofort nehmen. :D


    Eine neue Hutablage mit 2 Lautsprechern ist der erste Schritt gewesen jetzt folgen: Endstufe, Subwoofer, ZV mit FFB, Tacho mit DZM.



    Grüße Hash2k08

  • Willkommen an Board!! :wink:
    Schön das du dich für Nissan entschieden hast, wie kommts???
    Das mit dem DZM is nicht so schlimm, kannst so lassen, so lernst du auf den Motor zu hören!!! :D


    Gruß, Chris

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ein herzliches willkommen im club :wink:


    dreh deine neue anlage nicht zu sehr auf oder stehst du auf cabrio´s :lachwalzen:


    spaß muss sein !


    ich rate dir aber - steck dein geld lieber ins sparschwein für deinen TRAUMWAGEN !!!


    annsonsten wünsch ich dir immer genug asphalt unterm reifen und sprit im tank !


    gruss chypsy :perfekt:

    mercury villager 3.0 - 1997


    motortyp VG30E auch bekannt als nissan quest