1,5 16V 98PS

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Zitat

    Original von Taugenix
    @ fishmaster -> joar genau is die lowbudget version vom film "driven"


    zu F2F haben uns 2cent gefehlt und der Hang zu Ghetto beats ist nicht unser geschmack xD


    Meine Güte,
    die 2Cent hätte ihr doch bei McDonalds aus der Spendenbüchse klauen können. Und Assimucke gibts im Internet für lau ...


    Gruß


  • ich meld mich dann bei dir! wenns soweit ist ok?
    kann auch passieren das es 5cent werden oder stellt das eine größere hürde für dich da? dann würds vlt noch für ne fritte reichen das wäre super


  • Mach das, ich stell euch dann eine leere Pfandflasche vor die Tür, die könnt ihr abgeben und euch vom Rest auch noch ein halbes Duplo kaufen. Aber nicht gleich alles auf einmal essen!


    Gruß

  • Wie immer hier im Großen Nisbo, Leute die sonst nix zu sagen haben sind doch immer im World wide Web die größten :lachwalzen:



    Danke für die unterhaltsame Mittagspause.............. und weiter machen :Bier:

  • ja manche müssen einfach ihren furz freien lauf lassen sonst explodieren sie noch :lachwalzen:


  • Yep! Früher war alles besser!:O


    Du als Nisbo-Urgestein wirst uns Neumitgliedern sicher einige Schwänke aus Deiner Jugend hier berichten können. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ali86
    Danke das du meine these bestätigt und vor allem für deinen konstruktiv hochwertigen Beitrag


    Da nicht für! Ich helfe stets gern! :D


    Ich bezog mich übrigens nicht auf Dich, sondern auf die Zustimmung des Herrn Taugenix.


    Der weiß ganz genau, wie schön es früher hier war. :D


    Und darüber, ob die Theorien hinsichtlich der beschleunigungstechnischen Gleichwertigkeit eines 1,5 Liter-Motörchens mit einem Focus 170ST wirklich richtungsweisend in Sachen konstruktiver, wissensvermittelnder Beiträge sind, kann man trefflich diskutieren.


    Auf deutsch: In lustig beklebten Karren auf der Landstraße rumpubertieren ist nicht eben ein Reifezeugnis.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • alter ick piss ma gleich ein :lachwalzen:...echt geil wat hier wieder geschrieben wird...danke dafür:D


    zum eigentlichen thema mal wieder...ja man mag es kaum glauben;)


    also ich lieg so zwischen 8-9 liter und muss sagen, dass es nen fast reiner stadtverkehr mit stopp&go betrieb ist. habe nen offenen luftfilter drinne und nicht die schmalsten reifen, sowie den größten kofferraum mit viel stauraum. also einige negativ beeinflussene elemente des verbrauches und trotzdem kann man sagen, wenn man das berücksichtigt, isses ok


    und nun weiter machen :D