habe auto fertig

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nORman-P10GT.

  • so leute kuckt euch mal meine gallerie an und sagt was ihr dazu meint...kann ich mich damit sehen lassen ??????????


    ps: wehe einer sagt was negatives *fg*

  • sieht insbesondere aufgrund des lackes und dem cleanen äußeren sehr schick aus, nur die räder-dimensionen finde ich übertrieben (vor allem hinten).

  • Was sind das für mörder Puschen hinten??? Die sind ja mega breit!

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • So sieht er ganz schick aus, bis auf die Räder, die find ich persönlich auch etwas übertrieben!


    Naja der Reifen ist zwar net so breit bloß ich finde die 9 J Felgen zu extrem!
    Meiner Meinung nach hätte es auch ne 8 J Felge getan.


    Jens

  • :Big: :Big: :Big:
    *freu*
    danke leute !!!!!!!!!
    is schön das er euch gefällt...


    ach und 1. das sind 10" und 10,5" mit 255er vorne und hinten und das soll so breit sein


    mfg

  • Hallo nORman-P10GT,


    ich bin sprachlos... 8)
    Tja, ... was soll man davon halten ?(
    Das sieht nach einer Mörder-Arbeit aus - voll fett.
    Beim Aufbau hattest Du sicher viel Freude, doch wie fährt sich sowas - Du musst doch das Lenkrad ständig mit Gewalt auf Kurs halten, oder ???
    Mir persönlich wäre so ein Umbau aber zu extrem (Sorry, "hier schreib ich nun und kann nicht anders" - aber beim Blick auf die Radläufe muss ich sofort an fette D-Kadetten und 1er Gölfe denken 8o ).


    Trotzdem, Gratulation zu Deiner Arbeit.



    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()


  • Doch so breit!?
    na dann hast bestimmt nen ganzes Stück gezogen oder :D

  • das sieht man ja :)


    von der seite siehts gut aus, von hinten überhaupt nicht. da hätte man nochwas an der heckschürze verändern müssen. so sieht das aus wie leggins mit buffalo/swears-latschen, da fehlt sozusagen der "schlag" :D

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst mal WOW!Respekt vor der Arbeit.Alles sehr sauber gemacht.Geile Farbe.Geil lackiert.Aber diese Felgen sehen leider nicht aus........Ist meine Meinung!8*17 hätten gereicht und 225 hätten es wohl auch getan.Aber OK.Von vorn sieht er trotzdem sehr gewaltig aus. :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: Von hinten fehlt halt die Überdeckung der Felgen.


    Wie bekommt man sowas durch den Tüv?


    Wie heißt die Farbe? (Flip-Flop?)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • ist wirklich sehr sauber gearbeitet, dass gefällt auch mir. der lack dürfte der kyalami flash von standox sein (also ein flip-flop-lack, viel spaß beim ansparen). standox-lacke sind überhaupt der hammer...


    zu den rädern: laut straßenverkehrsgesetz muss nur eine ausreichende (also funktionstüchtige) abdeckung der räder gewährleistet sein. von vollständiger bedeckung der lauffläche, wie gern gesagt wird steht da nix, also bleibt es auslegungssache.

  • also ich würd mich nicht auf die strasse trauen mit sowas, aber auch nur weils ur geil is, und bei uns schon wieder der tüv scharf macht...


    respekt...

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • RESPEKT!
    Die Reifen und Felgen sind genau die Dimension, von der ich träume...
    Was hat dich denn der ganze umbau, also reifen, felgen, tieferrlegung, verbreiter und lacken gekostet, wenn man das mal erfragen darf?