Noch ein Neuer

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von siggi.

  • Hier ist Siggi


    Bin von Beruf Telekommunikationselektroniker, vereinfacht: Strippenzieher bei der Telekom.
    Komme gebürtlich aus Erfurt, seit 02/03 wohnhaft bei Bamberg.
    Fahre meinen Sunny N13 seit Januar, noch keine Umbauten außer Sportsitzen,-lenkrad und getönten Seitenscheiben.
    Suche noch nen Club in der Nähe BA/HAS/HO/LIF.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alter Thüringer!Hier ist auch ein teils ausgewanderter, der aber oft im grünen Herzen von D am Start ist!


    Viel Spaß hier im Board!


    &


    WILLKOMMEN!!!! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Herzlichen Willkommen,
    Juchhu, noch ein Erfurter, jetzt bin ich nicht mehr allein!
    :eek:
    Bin zur Zeit auch Wahlbayer!


    MfG Stoned :Bier:

  • Vielleicht kann sich mal treffen, in Erfurt? Bin jedes WE dort.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von siggi
    Vielleicht kann sich mal treffen, in Erfurt? Bin jedes WE dort.


    Wo wohnst du in EF??? Schreibs mir per PN oder Mail!


    Ich bin auch nur WE in Erfurt und Umgebung!


    @ Jens
    Wieso das denn???

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board

  • Hallo und Herzlich Willkommen...


    :Bier: :Bier:


    wie hast du das Board gefunden??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag


    na wie heißen wir denn ? *g*
    dann noch Stephan CC und habe den namen glaube ichnoch öffters gesehen


  • der von CC wird aber mit f geschriene,also Stefan

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    @ Patrick


    weiß ich doch, aber hört sich ja genauso an :D


    ok,ja dat stimmt

  • Zitat

    Original von Super-K10-
    @ K10-Schrauber-PADDI :
    wie hast du das mit dem hinteren nummernschild bzw. mit der verkabelung für die beleuchtung gemacht???
    sieht geil aus und man kann das heck cleanen!
    thx phil


    das war bei dem Auto schon,ich kann aber für dich nachsehen.muß ich nämlich sowieso,weil ich das Kennzeichen in die Schürze setzen

  • Habs in ner Metasuchmaschine gefunden.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Definitiv ja.
    Aber geht nur sehr zögerlich, Mangel an Kontakten vor Ort (Werkstatt, Schweißer, Mechaniker, Tuner) und am wichtigsten, dem guten, alten Geld.
    Aus dem Grund such ich ja nen Club, oder Nissanfans aus meiner Umgebung.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.