Der geilste Stunt der Welt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flasher.

  • :mmmm: :mmmm: :wow: :mmmm: :mmmm:


    http://www.youtube.com/watch?v=owDGTnQvqpk&feature=related


    :mmmm: :mmmm: :wow: :mmmm: :mmmm:


    wünsche euch viel spaß da bei: EDIBAER.TV


    Ich frage mich wie die das Überlebt haben wenn es keine Show ist,
    bei der Aufschlagsenergie die durch das Gewichtes von QASHQAI auf
    die Erde entsteht. Ich kann mir nur denken das die so art wie ein Schwam in Kofferraum gebildet haben, das ist ein unglaubliches Retzel.
    Haben wir einen Physiker am Board der könnte es ausrechnen ob man so etwas überleben kann dazu breuchte er genaue angaben so wie Gewicht, Höhe und weiteres.


  • Dazu brauchst du keinen Physiker sondern nur etwas mehr Hirn als eine Stubenfliege.


    Das ganze soll also real sein? Die frieren mal eben die Zeit ein mitten in der Luft, steigen aus, gehen in den Kofferaum und falllen dann weiter?



    Das ist Werbung mehr nicht.

  • moxon das hab ich mir auch schon gedacht das die sehr lange in der Luft
    Schweben, so das der QASHQAI aufgehängt ist. Ich finde aber das Video ist überarbeitet heut zu tage ist es ja möglich.

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Ich finde aber das Video ist überarbeitet heut zu tage ist es ja möglich.



    mach Sachen...

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    moxon das hab ich mir auch schon gedacht das die sehr lange in der Luft
    Schweben, so das der QASHQAI aufgehängt ist. Ich finde aber das Video ist überarbeitet heut zu tage ist es ja möglich.


    #
    Der Berg bewegt sich gar nicht die machen das ganz einfach.


    Foto von den bergen machen.


    Auto vor einene Grüne oder blaue Wand stellen, anheben und reifen drehen lassen. Leute aussteigen lassen und in den Kofferaum gehen lassen.


    2 Drehtag: Auto über die Klippe werfen. (Leer natürlich) Leute in den Kofferaum einsteigen lassen. Kammera an machen und Filmen wie die Leute aussteigen.


    Fertig.

  • loool was fürn Fake :D


    ...oO( wenn der sich so inner Luft verhält wie gezeigt ... wo iss dann bitte die Schwerkraft ... oder flicht der ohne Motor ??? )Oo...


    Da find ich den Stunt aus " Nur 60 Sec " mit Ellenor viel besser !!!

  • Zitat

    Original von moxon
    Dazu brauchst du keinen Physiker sondern nur etwas mehr Hirn als eine Stubenfliege.


    *unterschreib*



    ..
    ..
    ..



    :lachwalzen:

  • langweilig



    Ich hab eigentlich gedacht hier kommt wirklich was richtig interessantes was man nicht täglich im Mittagsprogramm auf RTL sieht. (nicht dass ich Mittags RTL schauen würde) :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.