Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 315.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Neulack ist geiler :finger:


    Aber die Idee mit weiß find ich geil :perfekt: nur weiß ich das man immer die übergangstellen sehen wird, hatt mir damals bei diesem 100NX garnicht gefallen, sah schnell alt und stumpf aus :mmmm:
    Würd ehr die Kiste, die bekannten stellen ausbessern lassen und dann sollte er ja fast wie neu wirken.


    @ Robbe weißt du was die Lager in den spannrollen kosten :stichel: ???


    @ Folie auf dem N16 :Sex:
    Würd aber erstmal nur das Dach machen und dann gucken obs einem reicht und dann wenn man noch nicht genug hatt evtl die Motorhaube mit machen :idee:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Neulack ist geiler :finger:


    ...und da haste ja auch recht mit.


    Aber 800€ für eine komplett Folierung,selbst bei Flip-Flop Farben,kommt an bei eingen ;)

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Folie, nicht mein Fall :evil:


    Aber die B & C Säule auch bekleben lässt :D


    Ob das nun dein Fall ist,sei mal da hingestellt.
    B & C Säule ist was anderes :D


    Dennoch für viele günstiger ;)

  • Nur weiß ich nicht ob das soviel sinn bei dem lieben Roberto macht, da ja doch schon arge gebrauchsspuren sichtbar sind. Und die sieht man dann ja auch unter der folie wieder. Da ist es dann ganz schnell wieder hin mit dem Preis wenn man erstmal 500€ für den Beulendoctor ausgeben muss, somal der auch nicht alles wieder rausbekommt. :]


    Somit ist bei einem 10Jahre alten KFZ die voll Lackierunf im selben Farbton unwesentlich teurer, er ja auch ein ansprechpartner in dieser richtung hatt :D

  • genau,mach erstmal das dach und wenn es dir dann zusagt kannst ja immer noch die haube machen!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    genau,mach erstmal das dach und wenn es dir dann zusagt kannst ja immer noch die haube machen!!!


    Jo so hatte ich es ja auch vor ;) Warte nur noch auf Majus sein spezial-Angebot fürs Folieren 8)


    Wenn ich aber Pech hab muss ich das sowieso auf die lange Bank schieben :O Da sich wiedermal mein Fahrwerk mit sehr merkwürdigen geräuschen zu Wort meldet. Dem muss ich erstmal auf den Grund gehen ( diesmal VA Rechts ) :mmmm:

    2 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    :rolleyes: waws das fürn scheiß von lowtec !? wie können die nur so scheiße bauen!?


    Meine Frau fährt das Lowtec schon min. 2000km ohne Probleme!


    Und es fährt super!


  • sk almera hat auch nen lowtec im N15 und das war auch schon 2 mal im arsch!


    ok sethx ist wiederum auch damit zu frieden :mmmm:

  • also mach wirklich erstmal nur das das ...um ehrlich zu sein sagt mir das mit der haube in der art nicht wirklich zu


    wegen folieren...warte auch noch auf ne antwort...hab noch jemand anders angehaun;)...auch wegen rene...



    @ fahrwerk: nich schon wieder oda?! :(...

  • Bitte nicht schon wieder Fahrwerk, dann trete ich dir in den Allerwertesten... vor allem nicht so kurz vorm 17. ?( :evil: :(

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    @ fahrwerk: nich schon wieder oda?! :(...


    ...wollen wir es nicht hoffen :O


  • hört sich jetzt doof an,aber das kannste dir nun in die haare schmiere ,is alles schon passiert!!! :flipa:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Meinem Almi scheint es wohl nicht mehr zu gefallen das ich ihn wieder regelmäßig bewege X( Nun hat sich die Zündspule vom 4. Zylinder verabschiedet :wand: Kostenpunkt bei Nissan 160€ 8o Hoffentlich haben die schrotter hier in der Gegend eine rumzuliegen ?(
    ( der Sound am ESD durch die Fehlzündungen ist aber echt lecker ) :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    was ist den mit dem almi los ey :eek:


    Der is weiblich und in letzter Zeit ziemlich Zickig :will-u-understand:

  • und da helfen auch keine geschenke ? :D
    man man man dann nehm "sie" an die kurze leine :D

  • Hmm...
    erklärt das auch das Klappern?? nee oda?

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...