[Frage] Wat habt ihr so im Kofferraum?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Greckoe.

  • Mal so ne Frage. Der Kofferraum is ja nicht besonders groß bei dem kleinen. Die Frage ist wie habt ihr den Kofferraum genutzt? Habt ihr die Fächer links und rechts verkleidet? Wen ja wie sieht das aus? .... Hatte mal geplannt sowas in angriff zu nehmen. Das zumindest ma mein Verbandskasten nen angenehmeren platz hat ....


    Falls jemand sowas schon in angriff genommen hat würd ich gern ma nen bilchen davon sehen. Weil bin mir noch im unklären wie ich das ganze realisieren soll. Viele befestigungspunkte sind ja nicht vorhaben.....

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • Zitat

    Original von moxon
    Einen Koffer :idee:


    So schlau war ich jetzt auch schon... Also irgendwas Sinnvolles halt. Wobei natürlich Mein Subwoofer 2 Kisten Cola und eine Kiste Volvic rein muß. :)
    Wird halt benötigt so ein Kofferraum...
    Hab mir grad ma die Galerie angeschaut so recht fündig bin ich nicht geworden ... *schade*

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • http://www.ronysmicra.de.tl/4-.--Kofferraumausbau.htm


    Hier Rony hatte da mal was gemacht, bin auch grad dran an meinem Kofferraum, aber ich dehne das ganze ein wenig nach vorn aus, da ich die Rückbank draussen hab.


    Kannst ja was anderes Rechts und Links reinmachen (Klappen oder so)

  • wenn ich nochmal nen kofferraum ausbaue würde das reserverad rausfliegen und dort ne holz/gfk wanne für den bass gebaut.
    der kofferraum bein micra ist wohl sein namensgeber, der ist ja mit ner klappbox schon fast voll, also auch die seiten möglichst schlank ausbauen,
    denke auch dort ist nen holz/gfk mix das beste.
    falls du endstufen verstecken willst denk daran die zu be-/entlüften, 12V lüfter gibts ja zu hauf im pc sektor.

  • also habe bei mir ersatzrad raus


    dann nen schönes holzgestell für den verstärker gebaut und daran noch 2 kleine fächer für sanikasen und warndreieck


    dann doppelten boden


    extra subgehäuse für mb quart rwe 354 gebaut 80 liter geschlossen und das wurde SEHR eng habe die seitenteile noch verkleidet und alles schön mit moquette bezogen


    ich bin fast der einzigste in unserem umkreis der in so nen kleinen grashüpfer nen 15er drinn hat mit 600 watt rms und das klingt auch gut


    bloß ich darf nicht zulaut machen sonst lösen sich dei seitenspiegelgläser
    und das kommt nicht gut beim autofahren^^


    ach ja und als fs habe ich rockford fosgate und rearfill von ground zero ^^


    also fande den kofferraum eigentlich ausreichend bloß der micra schluckt ganz schön kabel also mit die 5 meter +kabel ist es eng geworden