Schlachte: 2xNissan Almera N15 (Lagerräumung!!!)

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 34.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Hi,


    bin selbst grade im Prüfungsstress, da kann das auch warten. Den Deckel für die Mittelkonsole habe ich schon, das war dringend! Die Beifahrertüre suche ich aber noch immer. Also wenn du Fotos einstellst wäre das Super!


    Lieben Dank

  • Hey


    ich suche noch einen Unfallfreien Stoßstangenträger für vorne !? Hast du sowas evtl noch ?
    mir ist jemand beim rückwertsausparken vorne drangefahen seit dem ist meine Frontstoßstange 2cm nach hinten gedrückt :( also suche sonnen Teil jetzt schon länger finde aber nirgends iwas ....also falls einer so nehn Teil hat immer her damit :D


    Danke

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • So hier die Bilder.


    Kotflügel hat leichte Lagerspuren.


    Tür ist in einem einwandfreien Zustand (Preis per pn)


    Einen originalen Mittelkonsolendeckel hab ich nicht mehr da, dafür
    einen, wo eine Mulde für eine Fernbedienung eingearbeitet wurde.


    Almera_1992
    Sorry. Stoßstangenträger hab ich nicht ausgebaut :(

  • suche für meinen n15 1,6l vfl einen achsschenkel für vorne links inkl. abs sensor (funktionsfähig), bzw nur den sensor,wenn ihn raus bekommst ;D da meiner def ist... hast was da?


    hast auch noch den kofferraumausbau da? was soll sowas denn kosten? kannst dich ja mal per pn melden =)

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tuningfreak ()

  • @ Tuningfreak
    Kofferraumausbau wurde umgebaut. Den behalte ich erstmal.
    Achsschenkel und ABS Sensoren hab ich leider nicht mehr da.


    Baracuda
    Hab noch eine originale Heckstoßstange in KG1 und eine Motion Front mit
    angespachtelter Lippe da. Ist aber noch nicht fertig und braucht noch etwas liebe...
    Bilder kann ich bei Interesse einstellen.
    NSW wurden leider schon verkauft :(

  • Hihi, hast du Türscharniere von der Fahrertür da? Wenn ja sollten ohne Spiel sein.


    Gruß :wink:

  • Hey noch Entlüftungsklappen die hinter der Heckschürtze sitzen ?? also könnte die gebrauchen

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Müssten noch da sein - schau morgen mal nach.


    @ all


    Muss meine Halle nächsten Monat räumen.


    Folgende Teile müssten dringend weg.


    - Kotflügel in BS7
    - Fahrertür in BS7
    - Domstreben vom Top Sport (vorne und hinten)
    - Kofferraummatte
    -...


    Macht mir einfach mal Preisvorschläge.
    Hab dann bald nicht mehr so viel Platz...

  • Zitat

    Original von Weltverbesserer
    Sind die Außenspiegelabdeckungen innen (Dreickabdeckung) noch vorhanden?


    Gruß


    Tommy


    Ja hab ich noch.
    Sind leider nicht alle Clips heil geblieben. Halten aber dennoch.
    Für nen 10er inkl. Versand gehören Sie Dir.