Pfeifen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Hi Leuts.
    Also mein Auto Pfelft irgendwie beim Gas geben. Hört sich bald an wie nen Turbo(Nur halt sehr viel leiser).
    Was ist das? Also Chinch kabel und Power Kabel liegen getrennt,das kann es nicht sein,Am Pilz ist auch alles Dicht. Was zum Teufel ist das? Könnt ihr mir da helfen? :(

  • Wo kommt das Geräusch her--- Motor oder Lautsprecher... ???


    ?( Rainer

  • Also ich hab auch so ein Preifen. Ist aber nur bei tieferen Touren.
    Gutes Beispiel: Wenn ich im dritten Gang in ner 30er Zone fahre und dann ein wenig Gas gebe pfeift er ein wenig, bis ich eine Geschwindigkeit von 40km/h erriecht habe.


    Aber mich stört dass nicht weiter, ausser es lässt auf einen mechanischen Defekt führen.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Kann natürlich auch ein pfeifen von einem Lager, z.B. Lichtmaschine, sein.
    Ändert sich das Pfeifen mit steigender Drehzahl?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ne,bleibt so. Vorhin wo ich gefahren bin war es auch nur bei niedriger drehzahl. Aber sonst war es bei jeder Drehzahl. Was könnte das sein?

  • Wird wohl irgendein Lager sein... Lichtmaschine, Wasserpumpe,..


    Du solltest mal den Keilriemen aushängen und dann nochmal versuchen!!


    ;) Rainer

  • Hi Christian!


    Ich mach dir mal einen Vorschlag.
    Wir treffen uns einfach mal irgendwo zwischen ASL und HBS. Dann kann ich mir das Pfeifen mal anhören. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, ich fahre ja schon seit 1996 meinen Primera.
    Außerdem können wir uns ja mal wegen Club usw kennenlernen.
    Dann brauchst du nächstes mal keine Angst haben , beim Clubtreffen aufzuschlagen! :Big:


    Gruß Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Hi Mixe. Können wir gern mal machen,wäre net. Wann und wo? Ich hab immer so ab Halb vier zeit,könnt ich los fahren. Angst hab ich nicht da aufzutauchen,hat halt nur immer irgendein Sch.... dazwichen gekommen. Warte mal,ASL-HBS,müßte QLB günstig sein was?