Was nimmst du?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steven GT.

  • mmm........... also ich würde sagen das der silberne der SRI ist und der graue der eGT.
    Denn wenn ich mich recht entsinne,wurde der GT nicht in diesem Silber ausgeliefert.

  • den würd ich ja nichtmehr verkaufen, ich weiß das japaner ein finanzielles "Verlustgeschäft" sind.

  • Zitat

    Original von Steven GT
    mmm........... also ich würde sagen das der silberne der SRI ist und der graue der eGT.
    Denn wenn ich mich recht entsinne,wurde der GT nicht in diesem Silber ausgeliefert.


    Außerdem gab es den SRI erst im Faceliftmodell des P10 ab '95 also kann es nur der linke silberne sein. Vorher ja nur SLX und LX jedenfalls in D ;) . Den GT gab's aber glaube ich auch in silber. Das Schiebedach ist auch verräterisch...war das bei den ertsen GT's nicht sogar serienmäßig!?


    CYA

  • Außerdem gab es den SRI erst im Faceliftmodell des P10 ab '95 also kann es nur der linke silberne sein. Vorher ja nur SLX und LX jedenfalls in D ;) . Den GT gab's aber glaube ich auch in silber. Das Schiebedach ist auch verräterisch...war das bei den ertsen GT's nicht sogar serienmäßig!?


    CYA[/quote]


    Laut meiner InfoQuelle gab es den GT nur in den Farben:
    Schwarz
    Weiß
    Rot
    und Grau


    Und das schiebedach habe ich nicht drin obwohl ich einen 91er eGT fahre.

  • Naja aber zumindest kann der rechte nicht der SRI sein das wäre ja schon mal geklärt :D


    Mit dem Schiebedach war das so das es ne zeitling in den Preislisten 2 Versionen gab. Mit Klima und ohne und in mir regt sich der Erninnerung als wenn das so war das bei NON Klima das Schiebedach drinne war...kann mich auch geirrt haben. Eventuell kam das auch erst ein oder 2 Jahre später.


    CYA

  • Zitat

    Original von Smartie-21
    Naja aber zumindest kann der rechte nicht der SRI sein das wäre ja schon mal geklärt :D


    Mit dem Schiebedach war das so das es ne zeitling in den Preislisten 2 Versionen gab. Mit Klima und ohne und in mir regt sich der Erninnerung als wenn das so war das bei NON Klima das Schiebedach drinne war...kann mich auch geirrt haben. Eventuell kam das auch erst ein oder 2 Jahre später.


    CYA


    mmm.............kann ich nichts zu sagen.Aber ich habe noch nen 92er 1,6er und da habe ich beides drin.Also Klima und Schiebedach.