Was nimmst du?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steven GT.

  • Schaut ech das an, ist es nicht fein.
    Doch nun zu unserem Problem: Wer ist was?


    Ein SRi und ein eGT sitzen da, doch in wleches soll ich einsteigen?

    • Offizieller Beitrag

    recht weil es nicht deiner ist :D

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • rechts weil schiebedach ownt und weil schwarz einfach geiler ist

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • Rechts, weil er vor ner Garage steht und du als hilfsbereiter bürger natürlich allen leuten helfen willst, strafzettel zu vermeiden.


    TB

  • Zitat

    Original von Jenser
    rechts weil schiebedach ownt und weil schwarz einfach geiler ist


    Hmm...also das sollte man selsbt bei dieser miesen JPeg Qualität erkennen können: Es ist nicht schwarz, sondern dunkelgrau :]

  • Rechts: Der linke gehört dir Schon! ;) :D ;)

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    recht weil es nicht deiner ist :D


    Außerdem Find ich den Grill da besser ;)
    (autsch! nicht schlagen! ;) )

  • Rein optisch betrachtet tät ich mich für den silbernen entscheiden ,weil mir silber besser gefällt.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    Rein optisch betrachtet tät ich mich für den silbernen entscheiden ,weil mir silber besser gefällt.


    Du hast wirklich einen exquisiten Geschmack :]

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    bei der umfrage: ist nicht links der SRI und rechts der eGT? oder täusch ich mich da?


    Wie kommst du denn darauf?? ?(

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen

    Zitat

    Original von primeraSRI
    bei der umfrage: ist nicht links der SRI und rechts der eGT? oder täusch ich mich da?


    Wie kommst du denn darauf?? ?(


    ich war in der meinung das der eGT grau ist und der SRI silber!

  • Irgendwie blicke ich nicht mehr so ganz durch durch die Antworten. Hat jemand eine Formel, um sie in einen verständlichen Zusammenhang bringen zu können? %-)

  • @[NSM] Steffen


    Ich meinte nur, dass ich den Grill besser finde. 8)
    Wenn es um die Farbe geht, steh ich auch auf Silber (Macht einen edleren Eindruck) :]