Würdet ihr noch einen P10 kaufen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rene1980.

  • Hallo


    also ich hab da mal ein paar fragen.
    kann sein das die ein oder andere schon irgendwo hier beantwortet wurde aber ich finde im Moment nix passendes.


    zum Wagen:


    P10
    Bj: 4/1994
    km 60000
    Weiss


    Rentner - Fahrzeug
    5- türig
    2,0l mit 85kw



    würdet ihr solch eine Gerät kaufen?
    wie schauts mit der Umrüstung aus?
    Minikat , Twintec oder gibts da noch was anderes?
    wird dann Euro2 oder gehts noch besser?
    Was braucht der kasten so im Durchschnitt an Sprit.


    Im falle eines Kaufs hat wer noch ein paar Winterschlappen liegen?


    danke schonmal
    Grüßla
    Maenla

    Einmal editiert, zuletzt von Maenla ()

  • Was soll er denn kosten?


    Neuralgische Stellen (Schweller C-Säule) auf Rost untersucht?


    Euro 2 sollte - wenn er die nicht sowieso schon hat (mein 1996er hatte die) mit KLR kein Problem sein, Euro 3 oder gar 4 ist aber nicht machbar.


    Grundsätzlich: Wenn der gut gepflegt und der Preis annehmbar ist: Jederzeit zuschlagen.

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    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • jederzeit würd ich so einen kasten kaufen ;) wenn der preis angemessen ist.


    verbrauchen wirst du zwischen 7 und 8 liter bei normaler fahrweise ;)

  • Zitat

    Original von Maenla
    Ich hatte ja schon mal einen weissen war aber ein 4 türiger.


    Preislich will der 2300 haben.


    Das ist für einen 15 Jahre alten Wagen reichlich viel. Dafür muss der aber wirklich in absolutem Top-Zustand sein.

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    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja natürlich würd ich den kaufen :)


    Aber natürlich würde ich nicht nochmal den fehler machen und mir einen mit Rost an den hinteren einstig kaufen..... Is ne heiden Arbeit.... macht aber spaß muss ich sagen. Ist besser wie :Sex: :lachwalzen:




    Aber 2300 ist zu viel ! Auch im Top zustand... Maximal 1800-2000. Da muss er aber schon im TOP zustand sein....

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von Osairis ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er relativ rostfrei ist kann man noch zuschlagen. Aber wie schon gesagt sind trotz 60 TKM 2300 recht viel.


    KLR bringt den auf Euro 2.


    Der 2,0l will aber eher 8-9l haben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn er relativ rostfrei ist kann man noch zuschlagen. Aber wie schon gesagt sind trotz 60 TKM 2300 recht viel.


    KLR bringt den auf Euro 2.


    Der 2,0l will aber eher 8-9l haben.


    100%.

  • Spritverbrauch kannst du bei mir im Spritmonitor ablesen. Ich hatte ihn zwischen 7 und 9,7 Litern (beides die Extreme).

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich würde ihn auch kaufen.
    Fahre zur Zeit auch einen P0 und hatte noch nie wirklich Probleme damit.
    Sehr zuverlässiges Auto.
    Der Preis ist aber etwas hoch.... ich habe meinen P10 vor ca. 1 1/2 Jahren mit 80.000 km und einwandfreien Zustand für bischen mehr als 1.500 bekommen.