Christians P11 ist im Himmel

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Gestern wurde Christians P11 gegen seinen Willen kaltverformt. Er verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle (Dreck vom Acker), rutschte in die Leitplanke und dann auf der gegenüberliegenden Seite in den Graben und landete auf dem Dach. Die Bushaltestelle und der Kirschbaum, welche in der Flugbahn lagen, sprangen auch nicht freiwillig weg und schieden dahin. Ihm selber gehts gut(er macht ständig Witze) und hat nur Prellungen. Meiner Schwester, die mitfuhr, gehts auch gut, nur Prellungen. Es gab extrawarme Schal´s vom Notarzt.


    Nissangott sei Dank.


    Bilder werden folgen, oder ab 12.03 bei Gröger.

    2 Mal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Man, das ist ja echt schlimm zur Zeit mit dem Autosterben/Unfällen. Zum Glück gehts den beiden gut, denn Blech ist immer ersetzbar!

  • Nicht noch einer!!! Hauptsache den beiden gehts gut und es ist nichts weiter passiert. Naja, Beileid von mir, "Das arme Auto."

  • Leider falsche Zeit und falscher Ort, wie es meistens ist und immer erwischt es auch immer die Falschen.

  • hmm, blöde sache ... hoffentlich hat er ne vollkasko!


    btw: hat er jetzt umständehalber verchromte türgriffe und ein geheimratseckentoupet abzugeben? hätte außerdem interesse an der linken kofferaumverkleidung. na und noch dieses und jenes!

  • ohman!


    na solange es den beiden gut geht ist es halb so schlimm!
    das auto kann man ersetzen!


    aber trotzdem sehr schade! ich hasse es auch wie die pest wenn die mit ihren träckern die ganze strasse versauen! schlimm sowas!


    ich hätte mir den bauern gesucht und zu verantwortung gezogen!
    also wenn er nicht viel zu schnell war...

    --> ist es zu laut, bist du zu alt...!<--

  • Leider hatte er nur Teilkasko.
    Karosseriemäßig ist nichts heil geblieben.
    Wegen den Türgriffen, das wird schon klar gehen, der von hinten links ist aber kaputt, Baum. der Rest im An & Verkauf.

  • Was hör ich denn da!
    schon wieder ein Nissan aus unserem Club brutal der Strasse entflogen! Nur gut das Gröger noch keine Zeit für den kleinen hatte sonst wäre der Schaden noch grösser gewesen!
    Der arme Christian! nur gut das ihm nix weiter passiert ist!
    Und jetzt nen K12 kaufen oder was *g*

  • unser christian hat doch nen harten schädel, dem passiert schon nix!


    außerdem haben zynische leute immer nen paar schutzengel mehr, man siehts an mir :evil:

  • Hallo NSm`ler,
    hoffe dem Christian gehts den Umständen entsprechend, ansonsten gute Besserung.


    Wat is denn nur los bei Euch, dieses grosse Autosterben ist ja nicht auszuhalten, oder wollt Ihr Euch nur mit neuen Wägelchen eindecken ;) ?


    Schade ist es halt auch um dieses einmahlige Auto ;( !


    gruss Knuffel :]

  • redet ihr von diesem???

  • Meine Güte, was ist denn momentan nur los bei uns? Erst die Lene und nun auch noch der Chrissi! Na auf alle Fälle gute Besserung! Ist zwar schade um das Auto, aber Hauptsache Christian ist nichts passiert!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    redet ihr von diesem???


    nein, das ist ein anderer christian (nissanfanclub nordharz)

  • Hallo NSM´ler, hab mich schon gewundert wer das war. Bin gestern da vorbeigefahren und ich muß sagen( jetzt wo ich weiß das es mein Namensvetter war und das es ihm gut geht) das hat er sauber hingekriegt.Das soll jetzt nicht schadenfroh oder bösartig klingen, aber wenn ich mir die Straßenführung, die Flugbahn und den Flurschaden ansehe, da braucht man schon ein bisschen Talent. Ich wünsch erst mal gute Besserung und das er seinen Humor nicht verliert.