Micra K11 gesucht bis 1500,00€

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flötschi.

  • Hallo,


    ich suche nen K11.
    einzige Vorraussetzungen:


    max. 140000km
    max. 1500€


    Wenn der jetzt super ausgestattet ist würd ich vll noch was drauflegen, aber dafür muss das schon was besonderes sein.


    Kommt auch in gute Hände:)

  • ja da hatte ich schon geschaut. Dachte es gibt auch jemanden hier der sein Auto verkaufen möchte.
    Also ich suche noch!

  • Du solltest hier vieleicht erwähnen das du einen Micra suchst der am besten im Original zustand ist!


    Weil ganz ehrlich, habe dir gestern per Pn bereits gesagt was mein Micra so hat, und nicht hat.


    Mache mir heute morgen die arbeit bei regen Fotos zu machen, und du kommst dann mit ja Sportauspuff ne willst den originalen, Spiegel, Schaltknauf ect.


    Dann schreib doch bitte gleich hier sachlich rein was du suchst, was er haben darf und was nicht, aber nicht die leute für dumm verkaufen! Und erst die leute um den Block hetzen, bilder machen lassen und dann sagen, nö du ich will kein Sportauspuff, ich will die original Spiegel, ich will die Zierleisten wieder dran haben, und die Alus passen mir auch irgendwie nicht.


    Sorry das ich das jetzt hier schreibe, aber mich hast du ja schon mal verarscht will nur die leute vorwarnen das die sich hier nicht die gleiche arbeit machen, obwohl du schon anhand der PN weist was das Auto so an zubehör oder sonstigen anbauteilen hat.



    Schakal

  • Schakal


    Also so wie ich das sehe ist Tuning so eine Sondersache, die nicht unbedingt jeder hat. Ausserdem sagte ich auch zu dir das ich es nicht generell nicht mag. Es muss halt nur aussehen. Du kannst natürlich nichts dafür das ich dein Tuning nicht mag, aber das brauch dich auch nicht zu kränken so das du anfängst Leute unsinnig verrückt zu machen! Das du bei Regen Fotos machst, also bitte da kann ich doch nun wirklich nichts dafür. Soll ich den Wetterbericht abrufen bevor ich dich nach einem Foto frage? Also bitte Schakal. Nur weil du deine Kiste an der anscheinend viele Teile irgendeinen Defekt aufweisen nicht an mich losgeworden bist, sollte man trotzdem fair bleiben. Welches Auto ich im Endeffekt erwerben möchte, bleibt mir überlassen. Und: Ich wollte das mein Kollege sich dein Auto anguckt, hättest doch ja sagen können. Wer wirklich da hinterher ist seinen Wagen loszuwerden hätte kein Problem damit. Für dumm verkaufen möchte ich nun wirklich niemanden. Das dazu. Damit du aber jetzt nicht wieder wie ein besessener anfängst den nächsten Text zu schreiben verdeutliche ich meinen Wunsch:


    Suche Nissan Micra K11 bis 1500€
    max 150000km
    BITTE KEIN ÜBERTRIEBENES TUNING
    Soll heissen, bitte keine tiefergelegten sportauspuffversehenen 19" felgen habenden micras anbieten.


    15" ist ok.
    Auf ein paar Sitzbezüge lass ich mich auch noch ein.
    Naja, ich denke ihr wisst was ich meine.


    Suche noch immer!
    mfg
    flötschi


    Ps: Und bitte Schakal, belass es dabei und lass dies keine Diskussion werden. Ich suche nur ein Auto!!!

  • Zitat

    Also so wie ich das sehe ist Tuning so eine Sondersache, die nicht unbedingt jeder hat. Ausserdem sagte ich auch zu dir das ich es nicht generell nicht mag. Es muss halt nur aussehen. Du kannst natürlich nichts dafür das ich dein Tuning nicht mag, aber das brauch dich auch nicht zu kränken so das du anfängst Leute unsinnig verrückt zu machen! Das du bei Regen Fotos machst, also bitte da kann ich doch nun wirklich nichts dafür. Soll ich den Wetterbericht abrufen bevor ich dich nach einem Foto frage? Also bitte Schakal. Nur weil du deine Kiste an der anscheinend viele Teile irgendeinen Defekt aufweisen nicht an mich losgeworden bist, sollte man trotzdem fair bleiben. Welches Auto ich im Endeffekt erwerben möchte, bleibt mir überlassen. Und: Ich wollte das mein Kollege sich dein Auto anguckt, hättest doch ja sagen können. Wer wirklich da hinterher ist seinen Wagen loszuwerden hätte kein Problem damit. Für dumm verkaufen möchte ich nun wirklich niemanden. Das dazu. Damit du aber jetzt nicht wieder wie ein besessener anfängst den nächsten Text zu schreiben verdeutliche ich meinen Wunsch:


    Ich möchte nur noch mal auf das ein gehen was du hier (siehe oben) geschrieben hast.


    Zitat

    Also so wie ich das sehe ist Tuning so eine Sondersache, die nicht unbedingt jeder hat. Ausserdem sagte ich auch zu dir das ich es nicht generell nicht mag. Es muss halt nur aussehen.


    So aussehen? Das einzigste was man am aussehen sieht was deiner aussage Tuning ist sind die M3 Spiegel!


    Zitat

    Du kannst natürlich nichts dafür das ich dein Tuning nicht mag


    Klar kannst du nichts dazu, aber en Paar M3 spiegel, und nen Sportauspuff als so großes Tuning bezeichnen hmm...


    Zitat

    aber das brauch dich auch nicht zu kränken so das du anfängst Leute unsinnig verrückt zu machen! Das du bei Regen Fotos machst, also bitte da kann ich doch nun wirklich nichts dafür


    Ich mache hier keine leute verrückt, ich wollte hier nur erwähnen das du dich deutlich ausdrücken sollst, weil ich dir bereits per PN geschrieben hatte was der Micra hat an zubehör ( "" Tuning"" ) usw. du hättest ja gleich sagen können du willst keine M3 Spiegel, keinen Sportauspuff ect. obwohl ich das ausdrücklich in der Pn erwähnt hatte!


    Zitat

    Also bitte Schakal. Nur weil du deine Kiste an der anscheinend viele Teile irgendeinen Defekt aufweisen nicht an mich losgeworden bist, sollte man trotzdem fair bleiben


    Hmm teile Defekt? Nur weil ich gesagt hatte das der Auspuff am Micra gerne mal gammelt und ich mir dafür nen Edelstahl geholt habe, weil die Zierleisten fehlen? Weil die Batterie derzeit leer ist? Ist das für dich ein Defekt, hmm für mich nicht, Batterie kann man noch einsehen aber der rest nicht!



    Zitat

    Welches Auto ich im Endeffekt erwerben möchte, bleibt mir überlassen. Und: Ich wollte das mein Kollege sich dein Auto anguckt, hättest doch ja sagen können. Wer wirklich da hinterher ist seinen Wagen loszuwerden hätte kein Problem damit


    Klar bleibt es dir überlassen, ich hab dir mein Auto auch nicht aufgedrängt ich dachte nur hmm da sucht einer nen Micra, ich brauch meinen nicht mehr!


    Ich muss mein auto nicht so dringend verkaufen, aber das ich dann noch 50 km einfach zu irgendjemand fahren soll, mit dem ich noch keinen Kontakt hatte, der dann das auto begutachtet, bzw. sich den Ton vom Sportauspuff anhören will em ja dazu brauch ich nicht mehr zu sagen!


  • Du sagtest du wohnst bei Heidelberg, mein Kollege auch, also wo ist das Problem? Meinst du ich fahre 600km ohne nen blassen Schimmer zu haben?


    Also versteh mich nicht falsch, ich finds ja gut das du mir dein auto angeboten hast, aber wir sind nunmal nicht zusammen gekommen. Belassen wir es doch einfach dabei.


    @Admin
    wäre gut wenn alle sinnlosen antworten gelöscht werden aus diesem thema. Die spezfizierungen können wir da lassen. will ja auch keiner lesen so ein unsinn.