Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 189.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • das weis ich nicht da ich immer ab und zu welche in meinem schrank gefunden habe ... :stichel:

  • könntest du mal nachfragen was das für meinen P11 kostet???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sooo leuts.....hab heute nochmal die vordere rechte bremse unter die lupe genommen und hab feststellen müssen,dass unter der dichtung des kolbens rost ist...hab soweit alles schön abgeschliffen und übergangsweise gangbar gemacht...die tage soll dann das bremsendichtungskit bestellt werden,damit ich das thema "schleifende bremse" beenden kann. nicht nur das der kolben leicht rostig ist...der innere bremsbelag war auch im halter verklemmt,sodass dieser immer geschliffen hat,ob der kolben zurück gedrückt war oder nicht.ist aber alles erstmal gemacht...

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    stichwort: Im Halter verklemmt.... ich tippe auf verzogenen bremssattelträger....


    also ich hab alles mal geschliffen und es ging das wie butter! :mmmm:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • soooo,bei mir gibts was neues....hab gestern die sommer-felgen sauber gemacht und die nabenkappen zerlegt,sodass der lacker besser lackieren kann.
    ja richtig gelesen,hab die felgen auch gleich zum lacker geschickt!!!freu mich schon sie wieder abzuholen und sie rechtzeitig zum saisonbegonn zu montieren. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    so wie pipe´s lieblingsfarbe......roosaa :D


    genau :D
    nene,bekommen das KH3 ->super black...ist der original lack vom auto.hatte nämlich mal bilder ausgedruckt und die felgen schwarz ausgemalt und das hat mir das richtig gut gefallen.daher dieser farbton.
    einige mögen jetzt sagen,ahaaaaaaaaaa schwarz hm...ist ja langweilig.aber das passt am besten zu dem auto und den felgen! bin selbst sehr gespannt wies dann nachher live aussieht am auto. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • jupp hattaaaaaaaaaaaaa,denn der hat keine bildbearbeitungsprogramm. 8)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • danke danke...bin selbst sehr gespannt.


    ja,werd auch am abend zum 01.04 auf der B1 sein...lass mir doch nicht das saisoneröffnungstreffen dort entgehen.
    bist auch dort???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Berlinerjung
    [quote]Original von Pipe
    Bin aber auch mal gespannt wie die Felgen dann wirken?


    Ich sag mal: so ähnlich:





    Mit anderen Worten: nicht unschick!


    Grüße


    Chris

  • danke fürs posten der bilder...sieht doch mal richtig geil aus.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Ja denke schon also am 1. auf jeden Fall und je nachdem wie spaßig es war am 02. auch nochmal ;).


    Hoffe das ich bis dahin wenigstens noch ein "Projekt" fertig bekomme!


    Aber es wird ja relativ viel gemunkelt, dass die Grünen dieses Jahr eher da sein werden, damit es nicht wieder zu ner Vollsperrung der B1 kommt :D.


    Wir haben schon beschlossen dann nach Fredersdorf rauszufahren :D und dann halt gegen 2 Uhr erst zurück ;).


    Na mal schauen bin auf jeden Fall gespannt wie das dann alles bei dir wirkt! :Bier: