Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 190.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • reicht,dass ich eins weiß...*du haben keine seele* :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • das sieht ja mal heiß aus...man beachte die zange an der stoßstange am scheinwerfer und den tiefergelegten hänger. :D


    rat rost primera hatten wir echt noch nie...aber den werde ich auch nicht zur verfügung stellen...black is beautifullllllllllllllll.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • klar,kein thema.schick ich dir per pn rüber!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so dieses wochenende wieder ein paar kleinigkeiten gemacht um erfolgreich in die saison zu starten...


    - neue schellen für die zündkabel
    - entlüftungsfilter
    - kleinen sticker als detail

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • zudem hab ich am freitag einen heckscheibenkeil kleben lassen...


    und mein persönlicher favorit ist die heckleuchten tönung mit folie,an die ich mich gewagt habe.bin mit dem ergebnis echt zufrieden und die durchleuchtung is top. 8)


    erfreut euch. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • also echt mal richtig fettes lob von mir..was du aus der kiste machst is echt ne wahre freude :perfekt:


    aber: kann es sein das der magna komisch hängt? der sieht so schief aus und hängt meiner meinung nach leicht nach unten ???


    und warum lässte keine richtige scheibentönung machen? in tiefschwarz wäre doch geil und dann kommt auch der heckscheibenaufkleber besser rüber ;)


    mfg :wink:


  • Das soll so ist halt dieser Typische JDM Style. Aber meist sieht man sowas ja bei den Skylines oder Supras :P

  • Hi,


    ich hätte es ja wissen müssen, dass Pipe immer wieder etwas neues findet das er besser machen kann. :respekt: weiter so!!!


    Ich hätte jetzt aber auch noch einen vorschlag:


    Beim ventildeckel ist noch etwas nachholbedarf, da ist der lack schon fast ab. :stichel: (die schellen sehen aber sehr gut aus :D)



    mfg richi 71


  • okaaay wusst ich nich das das so jdm style is ;) aber danke für die info..aber mMn hängt der einfach nur komisch ;) aber is haltansichtssache :P


    ansonsten wie schon erwähnt echt nen schicker autowagen! :respekt:


    :wink:

  • die rülis sehn echt geil aus!! TOP!!!:)


    aba is nich langsam zeit für sommerfelgn??!oda liegt in Börlin noch schnee?!;)


    Tobi

  • Zitat

    Original von Donnergott
    @ Pipe


    Wo hast du die Schellen für die Zündkabel gekauft?


    [ebayartikelnummer]260738888917[/ebayartikelnummer]


    Da Zum Bsp. ;)

  • junge junge junge das pölf wird ja immer besser echt ein kandidat für show and shine langsam ;)


    aber bis her gefällt mir alles recht gut und ein schicker polierter oder verchromter Ventielkdeckel kommt bestimmt auch cool ;)
    und sommerfelgen sind auch langsam pflicht ;)

  • ja ventildeckel wäre echt geil in chrom oder in richtig schwarz glänzend ;) dann passt das gleich noch besser mit den blauen kabeln ;)


    mfg :wink:

  • habt dank habt dank


    also der ventildeckel wird noch lackiert,keine sorge...außen blau und im kabelschacht schwarz! :D


    zum auspuff,der sollte so hängen,wollte diesen JDM bzw. skyline-style.find dasn hammer und an keinem zweiten primera zu sehen! 8)


    wie schon erwähnt,die felgen sind beim lackierer und werden überarbeitet,heißt im klartext:
    - bordsteinschäden entfernen also reparieren
    - neulackierung
    - metallventile einsetzen


    wenn ich glück habe bekomme ich die felgen ende der woche wieder.und würden dann am wochenende wieder angebaut- :D


    Bronko...danke fürs posting der kabelschellen- :perfekt:
    Richi...tja,ich bekomm halt nicht genug vom P11,hab immer wieder spaß dran was zu verändern.


    da ich heute wieder im kaufrausch war.....ne,spaß bei seite:
    hab heute neue obere querlenker gekauft und hab mich cht aufn arsch gesetzt als der preis zum vorscheinh kam.175 euro für beide seiten.
    das ganze geplter und geklapper geht mir aufn zeiger!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe


    hab heute neue obere querlenker gekauft und hab mich cht aufn arsch gesetzt als der preis zum vorscheinh kam.175 euro für beide seiten.


    ups,hab 80euro für beide seiten bezahlt.. hmmmm....


    na dann viel erfolg beim einbau ;)