Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 188.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • achso....die grünen früher als die tuner??hehe...wer weiß...naja,vollsperrungen machen sie ja ganz gern...wie mbeim letzten mal,wie du schon sagtest.


    wir können und ja kurzfristig kurzschließen,dann kann man sich ja mal am 1.4. treffen auf einer der tanken! :Bier:
    will ja deinen GT auch mal live sehen und nich nur so vorbei fahren.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ja mit dem Bild hab ich Pipe heiß drauf gemacht :D


    da hatta wohl recht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Pipe:


    ich bin auch schon sehr auf das ergebnis gespannt, wenn es gut aus sieht kannst du ja den lackierer weiter empfehlen. :wink:


    mfg richi 71


  • werd ich dann machen!!um ehrlich zu sein,is das der selbe typ der meine airbrush gemacht hatte. :D also eher airbrusher wie lackierer.
    kannst sie,wenn ich sie wieder drauf habe, live beäugen! :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • mal was anderes...hab da nne kleines problem mit dem intervall scheibenwischen.
    und zwar macht sich das so bemerkbar: ich schalte auf einstellbaren intervall,ob kurz oder langer intervall...dann funzt das vielleicht 3 mal und dann geht nichts mehr,dann muss ich auf manuell machen oder eine stufe weiter,ganz schnell.
    woran könnt es liegen? kontaktprobleme oder is vielleicht der lenkstockhebel nicht mehr ok,sodass der kontakt nicht mehr richtig entsteht???


    kann mir jemand einen tip geben oder hatte schon damit zu tun???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hört sich nach Kontaktproblemem an, da es ja bei den anderen stellungen tadellos funktionieren soll kann es eigentlich nicht das typische P11 syndrom sein (Wischerlager) :mmmm:

  • Würd mir mal die Schaltzentrale anschauen, wenn die im Motorraum liegt könnten die Kontakte korodiert sein :mmmm:

  • Zitat

    Original von David P11
    Vieleicht das Kasten Defekt vom Scheibenwischer. Sitzt hinter dem Linken Dom. Grau oder Schwarz.
    Der Lenkstockhebel wird es nicht sein denke ich.


    MFG David


    ok,ich schau mal nach bei gelegenheit!


    mich wundert es ja auch,dass es sonst auch wunderbar funzt bei den anderen einstellungen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hab heute wieder post bekommen...teilenachschub! :D
    die blinker vom letzten mal und heute die seitenmarkierung ala US BMW.
    fals jemand fragt,die dinger sind schwarz und nicht grau bzw. weiß.kommt nur so rüber wegen dem lichteinfall.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Blinker sind echt Nice, hätt ich auch gerne :perfekt: Die Sidemarkers sehen auch recht edel aus ;) bauen wir die am Wochenende ein wa :stichel:

  • Zitat

    Original von silver N16
    Blinker sind echt Nice, hätt ich auch gerne :perfekt: Die Sidemarkers sehen auch recht edel aus ;) bauen wir die am Wochenende ein wa :stichel:


    um ehrlich zu sein möcht ich sie erst nach dem TÜV einbauen.wobei es mich richtig juckt.aber es drängelt ja nicht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe

    Zitat

    Original von silver N16
    Blinker sind echt Nice, hätt ich auch gerne :perfekt: Die Sidemarkers sehen auch recht edel aus ;) bauen wir die am Wochenende ein wa :stichel:


    um ehrlich zu sein möcht ich sie erst nach dem TÜV einbauen.wobei es mich richtig juckt.aber es drängelt ja nicht.


    Wieso is doch nur nen Orginalteil :] Ich fahr ja auch kein gutachten wegen den Hella dingern durch die gegend :O


    Und bei Wycisk interessiert das keinen :]

  • naja.ich bin da immer nne bissl vorsichtig...is immer dieser hingedanke,dass da doch jemand was gegen sagt.
    die dinger sind zwar für BMW,haben jedoch keine zulassung im gegensatz zu den hello leuchten.egal...die werden verbaut und gut is.
    aber wie gesasgt,mich drängelt nichts.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • genau,golf 3 -up und audi A6und so weiter.
    ich werde sie passend machen...bzw.das loch im kotflügel ein wenig breiter machen,da sie ein kleinen wenig breiter sind wie originalen.das muss ich zugeben,bin aber nicht der erste der diese dinger am P11 anbaut.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    geile blinker optik :eek: :eek: :eek: sind die von hause aus geschwärzt oder war da wieder jemand fleißig am lackieren???


    mfg richi 71

  • Hast du zu deinen BMW Sidemarker`s Originale Fasungen?
    Wenn nicht besorgsie dir vom BMW E30 Alter 3er E34 Alter 5er
    sonst ist es immer fummelkram und undicht kann ich dir nur Wärmstens ans Herz legen.

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!