Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 188.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • schon sehr nice, nur noch alles lackieren, sieht dann mit der versetzten nummernschild mulde dann bestimmt noch besser aus :Bier:

  • Kaum habe ich letzten Sonntag schöne Sommerfotos gemacht,schon habe ich wieder am Primera rumgefingert aus langerweile,aber ohne zu übertreiben,möchte ich meinen ein schönes Ergebnis erzielt zu haben.


    Die Grill Nieren habe ich einfach nur angeschliffen,entfettet und matt schwarz lackiert,wobei ich den mittelsteh NOCH nicht weggedremelt habe.das kommt noch.finde allerdings,dass er jetzt von der front her einen recht grimmigen eindruckt macht.


    du dem motorraum...die filterblende sollte einigen bekannt sein,die stammt noch ausn N15 TS,die ich dort auch verbaut hatte.musst sie nun anpasen,da ich sonst die motorhaube nicht mehr zubekommen hätte.
    die batterieblende stammt von nem clubmitglied...er hat sie für sich bauen wollen,hat sich dann allerdings später rausgestellt,dass sie nicht passt.dann hab ich sie genommen... war auch nur ein jucks,mit etwas anpassungsarbeit gings dann ganz gut und mir gefällt das gesamt ergebnis.der ventildeckel wird auch noch ersetzt gegen einen blau lackierten!


    hier die bilder

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • schick schick rene...das mit der batterie abdeckung ist echt sehr lecker...will es bei mir auch schon seit langem ja machen..aba iwie nie die zeit gefunden :rolleyes:...und nochmal alles schön poliert wa?! :D

  • Der Grill sieht jetzt wesentlich Böser aus, gefällt mir gut :perfekt: Eine ordentliche Motorwäsche und dazu den Blauen Ventildeckel und das ganze ist dem EX-Top Sport würdig :D

  • Hi,


    schöner grill, hat was :perfekt: und bei dem ganzen blinker, blinker im motorraum fehlt jetzt nur noch ein FK :wow:.


    mfg richi 71

  • Zitat

    Original von richi 71
    Hi,


    schöner grill, hat was :perfekt: und bei dem ganzen blinker, blinker im motorraum fehlt jetzt nur noch ein FK :wow:.


    mfg richi 71


    der sollte eigentlich zur Standartausrüstung beim SR20 werden :D

  • Hi,



    RISCHTSCH :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    mfg richi 71

  • Zitat

    Original von richi 71
    Hi,


    schöner grill, hat was :perfekt: und bei dem ganzen blinker, blinker im motorraum fehlt jetzt nur noch ein FK :wow:.


    mfg richi 71


    danke danke.aber der FK kann warten,is mir nicht so wichtig!!!


    @ichen...wie war das gemeint???


    so ich hab heute begonnen,meine stoßstange umzubauen...hab den mittelsteg rausgenommen und die kennzeichenmulde nach vorn versetzt.damit später eine glatte oberfläche entsteht.möcht das kennzeichen nach unten versetzen!! bilder folgen die tage.näche woche wird dann die stoßstange abgebaut und von hinten nachmal bearbeitet,damit alles hält.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    bleibt der ausschnitt vom mittelsteg dann so oder wird alles verspachtelt und neu lackiert???


    mfg Richi 71

  • Ich hau mal ganz frech die Bilder dazu rein :D Was Pipe vor hat kann er selber beschreiben :Bier:

  • also die ausschnitte vom mittelsteg kommen verspachtelt,die kennzeichenmulde wird dann auch verspachtelt,sodass die kleine sicke (die links und rechts von der mulde aufhören) ganz rum geht.soll so aussehen also wäre es so von anfang an gewesen.zu guter letzt wird die komplette stoßstange lackiert und der nun große lufteinlass mit schwarzem racinggitter verfeinert!!!
    wo GENAU das kennzeichen dann sein platz findet,bleibt noch offen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • würd da garnich so viel spachteln...eher so viel schweißen wie geht...hält besser

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    würd da garnich so viel spachteln...eher so viel schweißen wie geht...hält besser


    Haben wir ja gemacht ;) Und wie immer Versuch macht gluck :idee:

  • hier noch 3 bilder dazu.
    alles weiter wird mit dem lacker besprochen und noch weiter bearbeitet am wochenende.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    ich bin dann mal auf das endergebnis gespannt, bis jetzt sieht alles sehr vielversprechend aus. :wink:


    mfg richi 71

  • [ebayartikelnummer]360256397306[/ebayartikelnummer]Hier mal was leckeres, evtl. kannst ihn überzeugen das nach Germany zu schicken :Sex: