Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 189.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • also wegen den blinkern wird echt keiner meckern...da kann man sich immer rausreden, immerhin steht wie schon gesagt echt nissan druff...es sei denn es steht nen grüner mit insiderwissen vor einem^^...dann hat man aba eh immer verdammt miese karten...

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    also wegen den blinkern wird echt keiner meckern...da kann man sich immer rausreden, immerhin steht wie schon gesagt echt nissan druff...es sei denn es steht nen grüner mit insiderwissen vor einem^^...dann hat man aba eh immer verdammt miese karten...


    Den Insider musste mir mal zeigen der sich gerade in der Nissanszene auskennt und weiß was aus Amiland kommt und was nich :tongue:

  • Das ist ja wohl Blödsinn was ihr schreibt. Nach meinem Wissenstand müssen auf alle Lichttechnischen Teilen "E" Prüfzeichen sein!


    Oder was denkt ihr warum importierte 350Z´s die Scheinwerfer vom deutschen Modell verbauen... damit die zugelassen werden können.....


    Nur mal so zum bsp, darf ich mir jetzt ne originale Sentra SE-R (B15) Frontschürze anbauen, nur weil die original Nissan ist ^^


    Aber selbstverständlich kann man es sich auch schön reden :P :Bier: :bier2: :Bier:

  • Darum ging es ja nie, illegel bleibt illegal. Ging ja um die Auffälligkeit. Bei meinen JDM Teilen gabs nie probleme. Auffälliger ist da schon nen K&N oder nen Fächer :P


    Aber wenn man alles nicht machen würde was verboten ist.....................dann ............. könnt ihr euch selber denken :D :bier2:


  • Du hast ja soooooooo Recht, alles was wir schreiben ist Blödsinn :rolleyes: Wie Bronko schrieb, es ging nicht um die Legalität sondern ob es auffällt oder nicht!!! Und Blinker die aussehen wie orginale und da auch noch Nissan draufsteht wird kein Mensch nach einem E-Zeichn suchen ;) Anders würde es aussehen wenn man sich so zubehördinger ranbaut aller Golf 3 oder so, da fällt das natürlich eher auf ;) ;)

  • Meinste in einer :pol:kontrolle sucht der nette mensch nach dem Nissan zeichen ^^ Ich denke wohl nicht! Dem interessieren doch nur ob alles am Fahrzeug zugelassen ist-----> E Prüfzeichen!


    Ich will mich nicht streiten, aber die JDM Scheinwerfer sehen auch original aus und steht auch Nissan drauf..... Und wenn man am Tag kontroliert wird.....


    Egal..... :Bier: :bier2: :Bier:


    Was wird als nächstes umgebaut???

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    also wegen den blinkern wird echt keiner meckern...da kann man sich immer rausreden, immerhin steht wie schon gesagt echt nissan druff...es sei denn es steht nen grüner mit insiderwissen vor einem^^...dann hat man aba eh immer verdammt miese karten...


    Den Insider musste mir mal zeigen der sich gerade in der Nissanszene auskennt und weiß was aus Amiland kommt und was nich :tongue:



    :D





    ....naja auf den blinkern steht ja auch groß nissan druff...ach aba da kräht kein hahn nach...also :)

  • hallo leute...
    also aktueller stand dieser woche..hab mir nen neuen pollenfilter gekauft und durch den alten ausgetauscht...was soll ich lasen,der alte war so fertig,dass die farbe fast an schwarz grenzte.also verdammt verdreckt.
    zudem hab ich mir einen ölfilter besorgt der dann bald den alter ersetzen soll und zudem versträndlicher weise gleich nen ölwechsel.
    hab auch feststellen müssen,dass ich mir einen neuen seilzug vom gaspedal kaufen muss,da leichte ermüdungserscheinung aufgetreten sind...es sind nämlich ein paar kleine äderchen des seil leiht gerissen.kosten bei nissan 100euro und beim nachrüster ca. 60 euro.muss sehen wann ich diesen austausch bewerkstelligt bekomme.


    jetzt würde mich eure meinung zum lack im innenraum interessieren... ich möcht gern meine mittelkonsole und die äußere tachoblende farblich in szene setzen,dabei dacht ich an ein dunkles blau oder an anthrazit. jezt kommen eure meinungen ins spiel. nur nebenbei gesagt,ich werde im motorraum und im kofferraum blaue akzente setzen...zudem hab ich noch chom tachoringe da liegen und die innere tachoblende soll später in carbon optik gestaltet werden.hilft vielleicht beim entscheiden.


    gruß rené

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • ...dann würd ich die auch in nen dunklen blau machen;)


    aba wenn mich nicht alles irrt, dann hat mir da noch einer im frühjahr gesagt, das er im innerraum ja nix machen will hahahha....man kann es halt nicht lassen ;)

  • man bedenke meinen schaltknauf und meine zusatzanzeige...die wollen auch untergebracht werden. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Bloß nicht Blau im Innenraum, dass wirkt nachher zu übertrieben und passt mal gar nicht zu Carbon ;) Wenn dann würd ich dir zu silber oder ähnlichem raten das wirkt Sportlicher :mmmm: Auch wenn dein Ventildeckel mal blau werden soll, dies aber im Innenraum vortsetzten wirkt bestimmt nicht :wink:

  • blau würde ich im innenraum auch nicht nehmen aber anthrazit würde sicherlich gut aussehen :)

  • Hi,


    Zitat

    Wenn dann würd ich dir zu silber oder ähnlichem raten das wirkt Sportlicher


    ich bin auch für silber oder evtl. noch silbergrau, ist aber geschmackssache. :mmmm:


    mfg richi 71

  • stimmt auch wieder,blau wäre warscheinlich kein anblick wenn man sich dazu noch carbon vorstellt....aber wie ihr schon sagt,ich werd mich auf silbergrau oder anthrazit festlegen...mal schauen..danke schonmal für eure meinungen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    stimmt auch wieder,blau wäre warscheinlich kein anblick wenn man sich dazu noch carbon vorstellt....aber wie ihr schon sagt,ich werd mich auf silbergrau oder anthrazit festlegen...mal schauen..danke schonmal für eure meinungen.


    Wenn es darauf hinausläuft muss es aber schön glatt werden damit es überhaupt auffällt ;)