Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 188.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.


  • typische 120er macke einbau ist in ca 1 stunde erledigt :perfekt:

  • hab für 2 stück 60 bezahlt

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ja den einbau stell ich mir rauch recht simpel vor,somal ich ja nun weiß wo ich da ran muss. :D


    leute macht mich nicht fertig...ich hoffe einfach mal,dass die dinger nochmal 100Tkm halten und ruhe geben!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Ja ja Pipe weißt doch Qualität hat seinen Preis :P


    Dann wirds wohl Spät am wochenende, wenn alles gut geht hab ich meinen am Freitag auch wieder. Man dann glühen wieder die Ratschen :D

  • wenn ich qualitit bekommen kann,dann bezahl oich auch den preis.


    naja,am ein spätes wochenende oder nicht,hauptsache es wird und hält.
    dein n15 wird von meinen fingern ja auch nicht verschont bleiben. :D
    achja,das :Bier: nicht vergessen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ihr säufer 8) aber in diesem sinne PROST! :Bier:


    sagt mal is euer nissan club eigentlich noch aktuell? weil ich ab september auch in berlin wohne und ich da auch mal sonem club beitreten wollte?! ;)


    mfg :wink:

  • Na logo sind wa da Aktuell 8) Sind zwar nur ne kleine Gruppe aber haben dennoch viel Spaß zusammen. Leider sind wir der Zeit viel in der Garge wegen diversen Umbau Aktionen aber wenn das mal durch ist wirds denke ich mit den Treffen auch häufiger :Bier:

  • bin am 23.4. zum paintball zocken in Berlin,kann ich dann auch ma fürn tag beitreten?! :D :D :D


    außerdem komm ich günstig an Kfz-teile,da mein cousin bei SVG in Potsdam arbeitet!;)


    Tobi

  • so stell ich mir das vor ;)
    also wie gesagt bin ab september in berlin arbeiten und wohnen und dann könnte man sich ja mal treffen ;) wenn das ginge?!


    mfg :Bier:

  • der club besteht immer noch,ja!
    kannst auch gern so was bei uns reinschreiben... :Bier:


    solltest du jedoch vorher schonmal in berlin sein und zeit haben,dann gib bescheid,dann könnte man auch mal spontan ein kleines treffen abhalten.
    sollalles kein thema sein.
    und wie bronko schon schrieb,zur zeit is alles nen bissl ungünstig,aber wenn rum ist,dannn treffen wir uns regelmäßig!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von blackmail
    bin am 23.4. zum paintball zocken in Berlin,kann ich dann auch ma fürn tag beitreten?! :D :D :D


    außerdem komm ich günstig an Kfz-teile,da mein cousin bei SVG in Potsdam arbeitet!;)


    Tobi


    genau an diesem tag hat mein den sein 50 B-day...und wird ihn höchst warscheinlich feiern.
    WÜRDE somit leider ohne mich standfinden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • das is fein ;)


    ja bin am 12.4. in berlin...eigentlich nur wegen ner untersuchung um 16.30uhr aber ich wollt den ganzen tag in berlin sein, und mir wohnungen anschauen, bzw so mal das viertel wo ich arbeite bissl erkunden!


    ich muss dann übrigens nach heiligensee!


    mfg :wink:

  • ...also zum arsch der welt :D...uns findet man im ostteil der stadt wieder...also genau an der anderen ecke^^ aber unter der woche ist treffen glaube schlecht bei vielen von uns...aba glaub ab mai dürften wa ALLE ready for take off sein;)

  • ja unter der woche is eh dann arbeiten angesagt, aber am we könnte man sich mal sehen ;)


    ich werd mir eh ne wohnung im osten suchen, da die da günstiger sind! leider muss ich dann ne ganze ecke fahren ;)


    mfg :Bier:

  • Zitat

    Original von r4zor77


    leider muss ich dann ne ganze ecke fahren ;)


    mfg :Bier:


    mit der S-Bahn!! :tml: :tml:


    Viel spaß!! :D :D :D

  • als ob ich sowas nötig hätte bei dem ausbildungsgehalt :O


    nee man ich werd schön mit auto fahren, insofern ich dann noch nissan fahre oder nich ;) das steht noch in den sternen!


    mfg :wink:

  • hab gestern meine windabweiser nochmal abgemacht,da ich gemerkt habe,dass der kleber wasser saugt und die dinger dann ablöst.
    werd mich was anderes überlegen müssen.
    zudem hab ich meine stoßstangenlippe abgebaut,weil ich diese beim fahren leider völlig zerhauen,lack total kaputt und alles verkratzt.


    hab meine felgen vom lackierer abholen können...bin aber mit der arbeit nicht zufrieden.bekommt er nochmal wieder.
    hab jedoch die reifen aufziehen lassen...ich wusste schon warum,waaaaiiilll an einer felge beim aufziehen des reifens der lack abgeplatzt ist.


    ich konnt mich aber noch zusammen reißen und hab sie erstmal montiert und bin mit der optik im gesammten verdammt glücklich.


    bilder sind noch mit windabweiser gemacht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • feine windabweißer brauch ich auch noch :)
    aber die felgen gefielen mir vorher deutlich besser :tml:

  • Wieder mal ein Eyecatcher was sich der Pipe da hat einfallen lassen :Sex: Find das mit dem weißen Felgen einfach nur mega Geil. Kommt richtig gut dein P11 :perfekt: