Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 189.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ich denke der gute Pipe wird hier noch für Aufklärung sorgen was den Sticker Bomb angeht.


    Das Malheur vom letzten Harztreffen?


    :perfekt:

  • ich persönlich stehe auch nicht So auf Stickerbomb aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Muss sagen pipe sein primi ist mal was anderes als die ganzen STW und Sunset will keinen Persönlich ansprechen aber denke viele sind der Meinung Primera müssen gleich aussehen! Pipe deiner Is Top mit oder ohne Stickerbomb! :perfekt:

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Zitat

    Original von Mochito-P11
    ...und Sunset will keinen Persönlich ansprechen aber denke viele sind der Meinung Primera müssen gleich aussehen!


    och so viele denken das garnich, nur die vielfalt ist begrenzt aufgrund wenigen alternativen an qualitativen umrüstungen, im vergleich zu anderen automarken.


  • Das Nissangold spielt da auch eine Rolle :O

  • Zitat

    Original von Mochito-P11
    Muss sagen pipe sein primi ist mal was anderes als die ganzen STW und Sunset will keinen Persönlich ansprechen aber denke viele sind der Meinung Primera müssen gleich aussehen!

    halte ich für ein Gerücht :O

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • hi


    danke nochmal für die vorstellung deines p11 bei der xs, zwecks mitfahrt meld ich mich spätestens im harz bei dir:D

  • Ja der Pipe hat ihn noch unf fährt auch täglich mit zur Arbeit. Jetzt aber nicht mehr da er trocken in der Garage steht :P

  • der style passt schon, meine front müsste z.b. auch mal gelackt werden ist sogar schonmal einer dran hängen geblieben und steinschläge ohne ende... aber ganz ehrlich eine saison rennstrecke und dann sieht doe front wieder wie vorher aus ;)


    sieht auch gut aus mit den weißen felgen...

  • SOOOO Mädels…


    Ich hab ja nun auch sehr lange nichts mehr von mir hören lassen und möchte euch nun neuigkeiten präsentieren.


    Jetzt im Winter bekommt der Primera ne kleine Herz-OP…soll heißen,dass er nun nach 190tkm eine neue Steuerkette bekommt,zudem eine neue Kupplung und neuen Anlasser. Ein paar Kleinteile im Motorraum werden auch noch ersetzt.


    Im Umbauwahn stellte ich dann fest,dass der gute P11 mehr als nur das möchte und nun kommen neue Radlager rechts/linkts,Traggelenke rechts/links und Buchsen der Querlenker rechts/links neu.


    Da ich nun ja der Vorderachse zu gange bin spendiere ich ihm gleich noch neue Bremsen,als da wären…Goodridge Stahlflex Bremsleitungen VA/HA EBC Turbo Groove Bremsscheiben und EBC GreenStuff Bremsbeläge. Ich hoffe ich werde mit dem Gesamtergebnis zu frieden sein.


    Der Ventildeckel,die Domstrebe und ein paar Kleinteile haben schon neue Farbe bekommen dank der Pulverbeschichtung.


    Ich lass dann erstmal ein paar Bilder sprechen.
    Der Wagen steht im Moment noch ohne Herz da. Aber es ist alles in Arbeit.


    Mfg der Pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Ohhh ein update. :P Wird schon werden mit deiner reuse :D. Hast damals schon ein guten fang gemacht. Technisch wie auch rost ist alles im grünen Bereich. Freu mich auf die erste Ausfahrt :Bier:

  • ja rost hält sich wirklich alles in grenzen..


    freu mich auch schon auf die erste ausfahrt.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Schon ma wida was von dir zu lesen =)
    Sieht und hört sich richtig gut an...
    Aber was hat dich zu diesem blau bewegt? Ne hellere Farbe hätte sich vielleicht bisl bessa abgesetzt oda? Bin trotzdem gespannt :hi:

  • Danke danke.


    Warum dieses blau? Kann ich dir sagen,ich find dieses NEO VVL blau total schick auf diesem Deckel und genau da hab ichs mir abgeguckt.zudem ist blau eh meine lieblingsfarbe und passt meiner Meinung nach super zum schwarzen Auto...auch wenns nur im Motorraum ist. Naja....bei einer Perl-Blau Pulverbeschichtung konnt ich nicht "nein" sagen.
    Das wird schon genug auffallen wenn alles fertig ist,keine Sorge.


    Eins hab ich euch ja ganz vorenthalten...der gute P11 bekommt auch noch neue ABS Sensoren an der VA,denn im lethten Jahr hat er beim Bremsen des öfteren einfach das ABS angeworfen.Nun hoff ich,dass ich dann auch dieses Problem dann mit dem Austausch behoben habe.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zur Farbe kann ich auch nur sagen es war eine gute Entscheidung das in Perl zu machen. Und in diesem blau wird das echt sahne werden. Zu knallig würde irgendwie nicht zum Auto passen. :perfekt:

  • das blau is der Knaller :perfekt: evtl. noch en paar andere Sachen wie finsteren oder ähnl. wird cool kommen und rote samco Schläuche =)


    wobei ich mittlerweile ehrlich gesagt die EBC greenstuff garnicht mehr nehmen würde, überzeugt mich nicht mehr, selbst beim Micra net mehr... aber egal



    -djhemp-

  • Ah der feine Herr hat mal aktualisiert :Bier:
    Ja der Zahn der Zeit nagt auch an des Pipes P11 :D


    Wehrmutstropfen ist, dass du in die Saison mit ruhigem gewissen starten kannst und den SR artgerecht bewegen kannst. :Bier:

  • djhemp: hab dank,aber rot kommt bei mir leider nicht in Frage.ich hab da schon blaue Schläuche in der Hand. :D
    Wegen der EBC sache...da werd ich mir meine eigene Meinung bilden müssen.aber gut zu wissen was du davon hälst.
    Du darfst nur nicht vergessen,dass ich keine Rennstrecke fahre und mich die meiste Zeit im Stadtverkehr umher treibe.


    silver: ja der P11 möcht auch ein wenig am Rost behandelt werden und steht total auf Neuteile. :]
    Jedoch muss ich dir zustimmen,wenn alles fertig ist und eingestellt,dann darf ich ihn echt mal schööön Bewegen. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.