CUPRA SPOILERLIPPE

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 31.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hört sich schonmal echt fett an! :D
    Vielen dank auch gleich mal! ;)
    Also sag bescheid wenn du genaueres über Preis usw weiter weisst! ;)


    MFG

  • Bohhh, ich bin bis Seite 13 gekommen und habe bemerkt, dass keiner gefragt hat, ob die Cupra Lippe auch an einen P10 passt. :]
    Deswegen frage ich jetzt mal nach............


    PASST DIE LIPPE AN EINEN P10 ??? ?(
    UND WENN JA, MUSS ICH KÜRZEN ODER VERLÄNGERN...???

    Nieder mit VW und OPEL


    Nissanclub-Hamburg.de

  • hmm.... kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass die cupra-lippe an nen p10 passt... .ich mein der k11 dürfte doch was schmaler sein als ein p10...
    wenn dann müsstest du die cupra lippe in der mitte auftrennen und noch ein stück einsetzen....


    greetzz

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Also für meinen K11 war die Cupra Lippe vorne zu schmal von der breite her 8o , da hab ich sie weiterverkauft! ;)

  • Moin!


    An alle, die die Cupralippe bei sich verbaut haben...


    Wie breit ist Euer Micra vorne und mußtet Ihr die Lippe kürzen, verlängern, biegen, etc? Also ich meine die Breite ganz vorne zu den Ecken, an denen Stoßstange nach hinten weitergeht.


    Bei ebay gibbet ja wieder einige dieser Cupra-Lippen hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40208&item=2416524837


    Standardfrage: Würde die an den P11 paßen oder sind umfangreiche Umbaumaßnahmen an der Lippe die Folge?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Ja, dat ist klar. Nur...wenn das die Lippe ist, die es bei Seat für den Cupra gibt, dann ist die mindestens 10 cm zu kurz für meine Schürze. Ich hab vor einigen Monaten bei Seat direkt den Cupra im Showroom vermessen, die Lippe kann wirklich nur am Micra passen, so schmal ist der Cupra vorne.


    Warum soll die dann lt. Verkäufer für den Vectra passen, ist doch Unsinn...

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Also wie breit genau kann ich jetzt nicht sagen, hab die Lippe a nimmer da um dir sagen können welche Differenz da war! :(

  • Ist egal. Schnapp Dir mal den Meister Stollzock und halt den Kollegen unten an die Stoßstange. Vom Eck zum Eck vorne, das genügt. Damit kann ich die Front mit meiner vergleichen. :Bier:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Ja, nur so ungefähr auf paar cm genau. Die Ecken dürften ja noch zu finden sein unten an der Stoßstange. ;) Danke schonmal!

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • ich hab auch noch 2 verpackte cupra lippen im schuppen liegen... morgen nach der arbeit fahr ich mal hin und vermess die ordentlich, damit dat hier mal ein ende hat ;)

  • Wie isset, die Herren? Haben wir schon den Stollzock geschwungen?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • ich bin momentan einiges am rumbasteln am auto... ich denke, dass ich samstag dazu komme, mal die lippe genau auszumessen...
    nur im moment siehts bei mir so aus :D

  • Mensch, bringt doch, wenns jemand hat, die Teile, die rumliegen - Cupralippe, etc.) mit nach Neurüpp' zum Pfingsttreffen, da würde so manche Sache über die Bühne gehn!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!