Kühlergrill A33 / Infiniti

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Max5.

  • hier wurde geschrieben das der kühlergrill des i30/35 nicht an den A33 passen soll, die stoßstange ist abgeändert das stimmt aber doch nicht oben rum???


    will meinen(ab nächte woche hab ich ihn) auf infiniti look trimmen.


    kan man genau sagen was nicht passt?


    PS.: hab noch für nen 2.0l nen infiniti ventildeckel rumliegen(war in nem P11 mal verbaut), also wenn jemand einen kennt der och so spielchen macht...

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

    Einmal editiert, zuletzt von Funkombi ()

  • du hast gut mitgelesen. ich meinte maxima, habe aber infiniti geschrieben. sorry


    der grill vom infiniti der gleichen baujahre passt, aber der vom maxima aus usa passt nicht.



    mal ein bild von mobile de aus polen infiniti i35:
    da passt alles :perfekt: der grill, die stoßfänger mit bel. reflektoren.....und eine umwerfende innenausstattung mit gaaaaaaaanz viel holz. wow.
    so was würde ich gerne als unfaller finden.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117252641&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1



    unser maxima ist eigentlich ein infiniti, der maxima aus usa sah anders aus:


    [ebayartikelnummer]130337619642[/ebayartikelnummer]


    größerer grill, häßliche stoßfänger... aber sonst nette sachen drin.
    hier für nen euro ohne mindestpreis. :D
    der war hier auch schon auf dem board im a&v, hat aber intrusionen bis in die fahrgastzelle.


    zum infiniti look:


    wenn du weißt, wie man teile bekommen kann - dann immer her mit den infos.
    da werden sich viele finden. ein anderes boardmitglied und ich warten seit 3 monaten auf unseren grill aus "übersee".


    infinatio

  • den poln. infiniti hat den grill den ich suche, ok er hat mehr was ich noch will, die nebler(die gibbet aber bei ebay) die speicherung für die sitze,lenkrad
    ach hat so einige späßchen dann wäre meiner vollbestückt.

    der zerlegte erinnert am heck eher an chrysler neon.


    aber zurück.... also mein infiniti zeug hol ich meistens über ebay und dem g20.net(wie gesagt hatte mal nen wp11).
    du musst einfach die leute anschreiben wie es mit dem versand ausschaut und immer schön höflich. dann bekommst meist alles, das was teuer ist ist das porto aber naja dafür hat man was seltenes in eu.


    wieso stehst du so auf das holz??? ich will meins raushaben, das ging mir im 11er schon auf den zünder aber das am lenkrad. :will-u-understand:


    ach sag mal hab ja meinen noch nicht da, weißt du ob ich die seitenmarkierer einfach anklemmen kann oder sind die nur fake?

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab' das mal aus dem Thread rausgelöst.
    Passte da nicht ganz rein und ist ein eigenes Thema wert, falls mal jemand die Suche nutzt.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • danke, dominic. gute idee - ich wollte dich gerade deswegen anschreiben.


    ich würde das thema: "wie individualisiere ich meinen a33 mit ausländischen teilen + linkliste" nennen.


    da es so oft anfragen gibt, wird sich hier alles sammeln.


    funkkombi:


    ja, die nebler würde ich auch gerne haben. wo hast du die bei ebay gesehen?


    memory für die sitze: super hingesehen - das wäre auch mir einiges wert.


    zum maxima usa heck (ebay link): ja - sieht bescheiden aus, ist dort aber so


    zum holz: es sieht einfach wirklich gut aus und so ca. 200 euro wäre es mir das wert.


    zu den seiten reflektoren kann poek etwas sagen. er kennt sich mit der elektrik beim a33 gut aus.


    zum "nett anschreiben": seit 3 monaten warten wir auf die frontgrills.


    infinatio


    edit: so sieht der auch gut aus.


  • muss och lob lassen die wahl ist besser und man findet es dann och leichter.


    na wenn ihr schon 3 monate wartet seit ihr sicher das es jemals ankommt???
    ich sag mal so ich hab mir vorherige woche nen max angesehen und prompt gekauft. da ich ja eh schon immer den nissan infiniti mix liebe hab ich mich mal schlau gemacht denn die großen haben ja immer brüder in usa.
    so hab ich ebay.com durchforstet und was es da so gibt ist einfach genial, so hab ich schonmal das i 30 emblem geschossen.
    so den i35 grill hab ich nicht gefunden also wiki und google befragt und siehe da der i30 gibt es och zwar nicht grad billig und nicht der den ich will aber warten ist nunmal das um das perfekte zufinden ansonsten hab ich nen kumpel dessen schwester bei den amis lebt und die geht zum freundliche infiniti händler und siehe da hab ich och mein zeug. das höflich meine ich damit das de das porto erfragst wenn möglich versichert. ach es könnte sein das euer zeug beim zoll liegt???
    man muss sich nur einig sein wenn einer was bei den amis ersteigert das man sich hier nicht gegenseitig hochbietet.


    hat nicht jeder maxima das holz an türen und mittelkonsole ???

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • jede maxima 3.0 hat a33 holz drin, aber bei weiten nicht so schönes wie der infiniti.


    wenn du die holz ausstattung des i 35 findest - bitte pn.


    zum grill: liegt nicht in meinen händen. ich habe mich mit jemanden hier zusammengetan und wir haben per paypal gekauft. also alles sicher.


    das mit dem hochbieten passt schon. er hat schon einen anderen grill hier ersteigert, bei dem ich nicht mitgeboten habe. wir sind ja fair hier.


    wenn irgendjemand nen tip für einen grill oder sonstiges zubehör hat - bitte hier schreiben.


    infinatio

  • Hi Leute!


    Ich hatte mir vor längerer Zeit mal einen Grill bestellt "Cefiro / Maxima im S Klasse Design" o.ä. war der Titel.
    Der sah wirklich schick aus, wie eine echte S Klasse von Benz - passte aber nicht rein, war zu hoch und zu breit.


    Hab jetzt einen anderern Grill gefunden, der passt und auch gut ist. Leider errinnerte er auch etwas an den Opel Omega B, doch ich werde noch mal basteln.


    Tim

  • Zitat

    Leider errinnerte er auch etwas an den Opel Omega B


    Ich denke, das liegt hauptsächlich an dem Nissan-Logo.

  • ja, aber das kann man rausnehmen. wenn mal zeit ist, werde ich mal kreativ werden.
    auf jeden fall macht der neue grill schon ordentlich was her. ich bin begeistert und auch meine freundin sagt, der neue grill sieht besser aus - wenn das kein lob ist :)


    tim

  • also dieser s-klasse look grill von eblöd soll wohl sehr billig von der verarbeitung her wirken. hab mir nen händler bei den amis mal warmgehalten und werde mir nächstes jahr nen cefiro grill holen, kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich einen vom elite oder nen normalen hole.

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • der s klasse grill sah schon nett aus, aber passte halt absolut gar nicht!


    ich habe meinen grill aus asien. incl porto und lieferung in 2 wochen kostete mich der spass nur 66 US Dollar (46,1997 Euro). noch sind übrigens welche da, kontakt und serve war tadellos.


    was kostet denn der cefiro grill?



    lg
    tim

  • Hier seht ihr einmal die verschiedenen Versionen. Mein neuer Grill scheint also die Variante aus Arabien zu sein.


    Linkslenker:


    Algerien --> Handelsname: Nissan Maxima (Grilldesign wie beim i30)

    Arabien --> Handelsname: Nissan Maxima (Grilldesign wie beim i35)


    Australien & Neu Seeland --> Handelsname: Nissan Maxima (Grilldesign wie beim i30)


    China --> Handelsname: Nissan Maxima (Grilldesign wie beim i30)


    Europa --> Handelsname: Nissan Maxima (Grilldesign wie Wurst :) , WischWaschanlage)



    Rechtslenker:



    Japan --> Handelsname: Nissan Cefiro (diverse Grilldesigns:


    1. wie beim i30


    2. sechs Querrippen mit "Cefiro" Schild in der Mitte (Stossfänger anders als bei uns)


    3. Grilldesign wie beim I30, nur ohne die hochkant angeordneten Rippen, dafür engmaschigens Gitter dahinter


    Malaysia --> Handelsname: Nissan --- (Grill sehr gross, vermutlich andere Haube, grössere Lampen ohne Gummidichtung wie bei uns, scheinbar Blinker in den Spiegeln)


    Taiwan --> Nissan Cefiro (Grilldesign : sechs Querrippen mit "Cefiro" Schild in der Mitte)


    Bilder siehe Anhang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast12345 ()

  • Habe mir gestern einen neuen Infinitigrill an meinen A33 angebaut. Und zwar der mit den senkrechten Streben. Sieht sehr gut aus und paßt auch wunderbar. Gefunden habe ich 2 Händler, die diese in DE anbieten. Einer in Hamburg und einer in Sachsen. Nach 14 Tage warten auf die neue Lieferung dauerte bestellen, bezahlen, liefern und anbauen keine Woche!
    Der Preis: 56,00 €. Der Händler in Hamburg verlangt 185,00 € plus Versand
    Bild stelle ich bei Gelegenheit in die Galerie.
    Gruß Max5

  • Guten Morgen, der Grill hat 100%ig gepaßt. Ich mußte nichts nacharbeiten oder verändern. Die bereits angebrachten Befestigungsschrauben haben in alle vorhandenen öffnungen gepaßt. Er sitzt auch schön bündig. Allerdings hat er einen kleinen "Schönheitsfehler" , er hat 2 kleine Löcher, wo das Infinitiemblem rein kommt. Fällt aber kaum auf.


    Gruß Max5

  • Max5: besten dank für den link.


    kurzes statement zu dem händler in sachsen:


    -zahlung per paypal möglich.
    -sehr übersichtliche seite und einfache kaufabwicklung
    -sofortige kommunikation bei und während des versandes
    -ware war nach 2 wertagen da
    -1A passgenau ( es ist sogar noch eine schraube mehr dran - für die auch eine bohrung bei unserem a33 ist
    -eine zusätzliche schaumstoffscheibe an jeder schraube verhindert lackabplatzungen und somit rost



    - die muttern vom originalgrill passen aber nicht, denn die neuen schrauben sind länger (ihr braucht also 7 muttern M 5 (schlüsselweite 8 ) ; 3 schrauben reichen aber auch um den grill sicher zu befestigen.
    - wo ist das E prüfzeichen? (es soll eins drauf sein - naja wen kümmerts) ;)




    fazit: eine klare 1 - bei dem preis sogar eine 1+



    eine frage an dich, max5 - hast du das E prüfzeichen gesehen?


    infinatio


    2 mal edit: weil immer so ein doofer scmiley kommt wenn man nach ner 8 ne klammer macht.