Mein neuer Almera

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 39.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Golle87.

  • Frag doch mal Huddi85 hier ausm Forum, der kommt aus Parchim. vllt. kennt er den Händler.


    Wieder mal ein Fall von: man sollte schon genau hinschauen. Der rote Schriftzug "ABE" verleitet nur. Ich würde das "Edelstahl" dann gleich mal mit in Frage stellen.


    Warum holst dir nicht ne Tüte, bruzelst die hinten an und gut ists. Sound kommt da eh nicht raus..

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Hatte son Unimuffler auch an meinem N16 dran, klingt schon besser als son Magnaflow is halt aber nicht Legal egal wie du es drehst und wendest :O Dazu kam noch das der mir über die Wintermonate total weggefault is irgendwann wär der von alleine abgefallen 8o Also Edelstahl würde ich behaupten is da nich viel dran und wenn dann sehr dünn :wand:

  • Bei 40€ Verkaufspreis, möcht ich nicht wissen was der in der Produktion gekostet hat. Der Materialpreis für Edelstahl übersteigt den Produktionspreis um ein Vielfaches.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Also der Typ hat gesagt er bekommt das hin mit einer ABE. Wenn er mich belügt und irgend eine scheiße macht wie zum Beispiel Abe von Magna kopieren werde ich es direkt weiter geben an meine Mutter und die arbeitet auf dem Gericht! Ich lass mich mal überraschen. ^^

  • ich will dir die überraschung ja nicht vermiesen aber die aussage "wir bekommen das schon irgendwie hin" sagt mir das du mit sicherheit keine echte ABE gutachten oder sonstwas bekommst :(

  • ja das denk ich auch :rolleyes:
    aber ich sag mal so ... ich hab auch einen uni-muffler und bin mit der qualität echt zufriden ... kein bischen rost am muffler ... nur an den haltestreben zur befästigung :perfekt:

  • Ich lass mich Überaschen und wenn ne ABE dabei ist fahre ich so rum und stelle mich einfach dumm wenn mich de Bullen anhalten ^^ Kann man ja im Notfall noch im nachhinein Eintragen lassen.

  • So mein Unimuffler ist heute gekommen scheint gute Qualität zu sein. Das einzige was mich ein bissel wundert das die Eg-Nummer extra in ein Metal gestanzt ist.

  • Wie jetzt ???
    In ein extra Metallstück?
    Muss das nich aufm ESD selbst drauf sein???
    da könnt ich mir ja auch so ein Stück metall nehmen und die EG-Nummer von nem Magnaflow draufstanzen aber nen Unimuffler drunterbasteln......
    Ob das so legal is was du da hast mag ich jetzt mal bezweifeln....

  • Ja genau das meine ich auch das doch bestimmt illegal? Weil die ABE ist von Friedrich Motorsport für ein Auspuff.

  • Ganz ehrlich...
    Ich würde den zurückschicken und Geld zurückverlangen und dann nen ordentlichen mit Teilegutachten oder ABE holen.....
    Is sicherer.....

  • ich habs nicht anderes und bis jetzt hat sich noch nie einer beschwert :finger:

  • Ja ich denke mal wenn das metal stück an den auspuff geschweißt ist sagt da keiner was gerade weil ich ja ein gutachten habe zu der nummer. meine mutter prüft das gerade auf den gericht wie das ist wegen rechtsverletzung ;)