Interessante Datsun Verkäufe

Es gibt 615 Antworten in diesem Thema, welches 97.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • ......also... den Cedric hätte Ich auch noch stehen.... aber: als Restaurierungsobjekt........ aber in der SuperSixAusstattung!!!


    ;o)


    Wer hat Mut???


    Der muss wech!!!

  • Auf ein neues der Sentra zum 2ten mal.
    [ebayartikelnummer]110541815004[/ebayartikelnummer]


    Und a Zuckerl gibt es auch bei EGAY :D 140Y
    [ebayartikelnummer]260613345170[/ebayartikelnummer]

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • Aber witzig, das bei 5 stelligen Tachos nie geschrieben wird, "könnte schon einmal rum sein" :D

  • Wahrscheinlich gehen die Leute von aus, das solche Autos bei exakt 99999 km kaputtgehen, und dann kann das ja garnicht sein, das die über 100000 km draufhaben.


    Das haben die Ingieneure bei der Planung schon einkalkuliert:
    *Da reicht aus kostengründen ein 5 stelliger Tacho, wir sorgen dafür, das das Auto dann verreckt* :D

  • Jopp Sentra is wieder drin...


    Hab dem Verkäufer geschrieben da es scho zu spät war für Anrufen (gestern Nacht)... wollt halt heute anrufen und ein bissel schnacken. Hat sich nach der Antwort auch erledigt... *jaaa mammaaaa :D*


    "Den Mindestpreis werde ich natürlich nicht mitteilen. Ansonsten könnte ich ihn ja auch direkt über Sofortkauf anbieten.Ich denke mal das in der beschreibung genug Bilder vorhanden sind."


    Danke fürs Gespräch...


    Nur die Standardfrage nach Mindestpreis und mal ein paar (grösseren und anderen) Bildern da ich da nicht ewig hinfahre und dann isser doch nix - lieber vorher Bilder... Ich z.B. wär stolz auf meine Radkästen und würdse fotografieren und rumzeigen :)

  • Ich hab das erste mal auch mit dem geschnakt und als ich hörte das der ""Vergaser"" gereinigt und eingestellt werden muß und die Zündung.... na mit der Nummer bin ich durch :O
    Uns so verifft wie der innenist mit den tausend Brandlöchern im Teppich nene.
    Und in rot gefällt er mir irgendwie nicht so richtig. Und seinen Mindestpreis beim ersten mal da fehlten mehr wie 600 Euronen, ergo wird er ihn behalten müssen.
    Ich hab ja einen in super Zustand also soll den sich ein anderer holen ich nich, denn zu mir kommt was anderes (aber dazu schweige ich noch)

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • *träum*
    wenn ich nicht schon soviele Autos hätte, würde ich hier schwach werden :(
    [ebayartikelnummer]370393298328[/ebayartikelnummer]

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    *träum*
    wenn ich nicht schon soviele Autos hätte, würde ich hier schwach werden :(
    [ebayartikelnummer]370393298328[/ebayartikelnummer]


    Muß das sein Oli. Super schöner Autowagen :D
    Hast zwar viele alte Autos aber keines fährt :D :stichel:

  • ....oh...ja...... der hat den Verkauf ja auch lange genug bei ebay angekündigt!!!


    Den C230 hatte Ich auch ein paar Jahre....... mein Bruder hat nun endlich auch wieder einen.......


    ;o)

  • Zitat

    Original von MottePB11
    Auf ein neues der Sentra zum 2ten mal.
    [ebayartikelnummer]110541815004[/ebayartikelnummer]


    Und a Zuckerl gibt es auch bei ebay :D 140Y
    [ebayartikelnummer]260613345170[/ebayartikelnummer]


    200 Öken wurden für den PB11 geboten! Letztes mal waren es noch 400!

  • Tja kann sein aber 200 ist schon hart. Aber na ja da er ja über 1000 haben will wird er ihn wohl behalten müssen und so wie der innen aussieht :kotz:

  • [ebayartikelnummer]110544475711[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]160449775518[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]320547965997[/ebayartikelnummer]
    :D

  • Der Cherry is verdammt geil :perfekt:


    Hmm hat sich jemand mal den: [ebayartikelnummer]260616441255[/ebayartikelnummer] Onkel schon mal angeschaut bzw. kennt jemand das Fahrzeug? War ja auch schon mal in Ebay drinne...


    Über tausend für den Sentra? Oops...