N16 Black Edition

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J-L-Z.

  • tag :)


    mein projekt aus dem n16 eine art Black Edition zu machen.


    bin seit ca 4 monaten besitzer des n16:


    Bj.: 01/01, Km: 97.000, 5 türer, Vorfacelift mit dem 1,5 l motor :)


    bisher ausgeführte arbeiten:


    1: hutablage entfernt & eigenbau angefertigt ( mit kunstleder überzogen und boxen eingesetzt )


    2: kofferraumausbau und diesen mit leder überziehen ( allerdings noch in arbeit )


    3: embleme an der kofferraumklappe und motorhaube entfernt


    4: vorderen seitenscheiben getönt


    5: diverse innenraumverkleidungen schwarz matt lackiert


    6: werksradio ausgebaut und zubehörradio mit extra radioverkleidung montiert


    7: unteren teil der türverkleidung schwarz matt lackiert und oberen teil geglättet


    8: 6-fach cd-wechsler gewechselt und gegen ablagefach getauscht


    noch zu erledigende arbeiten:


    1: restlichen scheiben tönen


    2: borbet lv 4 mit passender bereifung


    3: spurplatten


    4: H & R tieferlegungsfedern (ist ya im moment eher nen geländewagen :wand: )


    5: schwarze heckleuchten ( bestellt )


    6: schwarze scheinwerfer vom N16-facelift ( auf der suche )


    7: schwarze nebelscheinwerfer


    8: verkleidung vom oberen ablagefach bis über den aschenbecher der mittelkonsole glätten und in jägermeister-orange ( ral 2004 ) lackieren


    9: oberen teil der geglätteten türverkleidungen mit jägermeister-orange lackieren


    10: zusätzliche stoßstangenlippe


    11: vordere vertiefung des nissan-emblems zuspachtel und haube lackieren lassen


    12: sportauspuff-anlage montieren


    13: schwarze seitenblinker


    soweit meine planung die auch hoffentlich so in die tat umgesetzt wird :spring:


    jetzt noch ein paar bilder wo der anfang der umbauaktion ein bisschen dokumentiert ist & wie er im moment noch da steht :eieiei:


    vorschläge und/oder anregungen sind gerne gehört :)

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von J-L-Z ()

  • Ist das immer dein Wagen auf den Bildern. Ein mal steht er ja schon mit Facelift SW da, weil du das unter noch zu erledigende Arbeiten stehen hast. :mmmm:


    Womit hast du deine vorderen Seitenfenster getönt? Auf den Bildern ist i-wie nichts zu erkennen..


    Hast du die anderen LS auch getauscht, oder nur welche in deine Hutablage gebaut?


    Bin dann echt mal auf das Ergebnis gespannt, wenn deine Liste abgearbeitet ist. :Bier:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • ya das ist immer meiner. die faceliftscheinwerfer die da drin sind, sind die in der grauen version und es war nur mal kurz einer auf der rechten seite drin um zu gucken was alles angepasst werden muss und so weiter. :P


    jeweils links und rechts vorne sind beide werkslautsprecher gegen blaupunktlautsprecher getauscht.


    tönungsfolie ist eine mit 7 % lichtdurchlässigkeit..an die kleinen hinteren und an die heckscheibe kommt folie mit entweder 15 % oder 20 % lichtdurchlässigkeit weil 7 % einfach zu krass dunkel sind :spring:


    auf dem bild ist die folie zu erkennen. glaube die war auf den anderen bilder auch noch garnicht angebracht

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von J-L-Z ()

  • Zitat

    Original von J-L-Z
    blablub


    1: hutablage entfernt & eigenbau angefertigt ( mit kunstleder überzogen und boxen eingesetzt )


    Fail - Lautsprecher haben nichts in der Hutablage zu suchen



    Zitat

    3: embleme an der kofferraumklappe und motorhaube entfernt


    Ich vermute mal, dass du immer noch an der Motorhaube die Vertiefung für das Emblem hast :rolleyes:


    Zitat


    4: vorderen seitenscheiben getönt


    Ich hoffe für dich, dass du das mit einer Folie gemacht has, die dafür auch zugelassen ist.


    Zitat


    5: diverse innenraumverkleidungen schwarz matt lackiert


    Bilder wären schön.



    Zitat


    4: H & R tieferlegungsfedern (ist ya im moment eher nen geländewagen :wand: )


    Kauf lieber gleich ein Fahrwerk - bspw. das GTS. Da hast du mehr davon. Nach 100.000 km dürften deine momentanen Dämpfer eh schon ziemlich ausgelutscht sein.





    Zitat


    12: sportauspuff-anlage montieren


    An was hast du denn da gedacht?


    Zitat


    13: schwarze seitenblinker


    Gibt es meines Wissens nach nicht.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]Was bedeutet "ya"?[/OFFTOPIC]


    ya heißt ja... er hat sicher ne englische Tastatur 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Womit hast du deine vorderen Seitenfenster getönt? Auf den Bildern ist i-wie nichts zu erkennen..



    ........... :Sex: :Sex: :Sex:


    Zitat

    Original von J-L-Z
    tönungsfolie ist eine mit 7 % lichtdurchlässigkeit..an die kleinen hinteren und an die heckscheibe kommt folie mit entweder 15 % oder 20 % lichtdurchlässigkeit weil 7 % einfach zu krass dunkel sind



    :rolleyes: :mmmm:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Wenn du keine FL- Scheinwerfer bekommst dann Lackier doch die Orginalen innen Schwarz macht echt ne gute Optik und würde super zu deinem Schwarz passen :idee:

  • Warum wechselt man auf die FL Beleuchtung ?( die Scheinwerfer als auch die Rückleuchten vom VFL sehen doch sehr viel besser aus

  • weil die fl-scheinwerfer besser aussehen.

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Zitat

    Original von Explode
    im Leben nicht...


    Vieleicht isser ya scheintot?

  • und den affen fragter nich was "ya" bedeuten soll oder was?

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    • Offizieller Beitrag

    leute bremst euch ein und achtet auf korrekte rechtschreibung sowie verständliches deutsch! :mod:

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • yawohl Chef...


    *strammsteht*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ya, ich will!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von J-L-Z
    [quote]
    13: schwarze seitenblinker


    Gibt es meines Wissens nach nicht.


    Doch gibts!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.