Treffen im März/April !?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Es wird heller.
    Es wird wärmer.
    Es lohnt sich wieder den Wagen zu waschen,
    vielleicht schon die Wintergummiwürste einzulagern
    und sich auf eine schöne Saison zu freuen.


    Also wird es Zeit für die Planung eines neuen Treffens!
    Ich hab jedenfalls Bock drauf.


    Vielleicht kommen ja dieses Mal auch ein paar mehr Mitglieder, dann macht es auch viel mehr Spaß.
    Natürlich sind Clubfremde Nissan auch herzlich willkommen!!


    Die Umfrage soll dazu dienen, daß möglichst viele mit dem Treffpunkt zufrieden sind.
    Alles ist nahe an Autobahnen gelegen!


    Den Termin können wir jetzt hier klären.


    Samstags ist doch immer gut, oder?
    29.03. ?
    05.04. ?
    oder ganz anders?


    Los, schreibt, marsch marsch... :D
    (Und bitte nicht so arg offtopic gehen) ;)

  • Am 29.03. bin ich hier: http://www.superjanky.de/
    Außerdem kriegt mein Auto die neuen, weißen Blinkers und etwas Plastik lackiert.
    Das wäre natürlich ideal fürs Treffen am 05.04., aber an dem Wochenende werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder in den Pott eiern.


    Zum Ort: Vielleicht kriegen wir es ja hin, das Treffen schon mit einem Besuch im AKW zu verbinden? Vielleicht hat Crashman da schon Neuigkeiten?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Naja, haben`s ja nicht eilig.
    Wenns einigen später besser passt ist das doch auch noch ok.
    Aber noch im April sollte es sein denke ich.
    Warum ist dieser Beitrag eigentlich ganz oben bei "wichtige Ankündigungen" oder wie das heißt?
    Was hab ich falsch gemacht?
    Kann der Herr Moderator das bitte "normalisieren"?

  • Habe das als "wichtig" eingestuft, damit es jeder sofort sehen kann. Der Thread soll ja nicht in den Tiefen (die bei uns ja sehr tief sind) unseres Boards verschwinden.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ach so.
    Ich persönlich übersehe die Beiträge ganz oben immer und gucke nur was es in den "normalen" Foren so gibt.
    Hoffe die Anderen handhaben das etwas anders!

  • Bis jetzt hats ja ganz gut geklappt! ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Jo Treffen muss mal wieder sein, besonders weil nächste Woche die Alu´s drauf kommen. Wegen Zeit bei mir kann ich noch nichts sagen, die schulung schlaucht ganz schön, aber amcht laune, und ende März anfang April wollt ich für ein Wochende nach Holland, aber irgendwie lässt sich das bestimmt einrichten

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Also für ein Treffen wäre ich durchaus auch zu haben, jedoch is mir das noch egal wann. Mit dem Treffpunkt sollten wir mal wieder was neues Ausprobieren .

  • Ich wurde ja mal gefragt wegen eines Treffpunktes im Süden. Am Wochenende war ich im Luhe Park in Winsen. Dort gibt es einen relativ großen Parkplatz (bius jetzt ohne Schranken) unweit der Autobahn (A250).

  • Hi,


    wann ist denn ein nächstes Treffen mal geplant?
    Ich bin für ca. 1 Woche nicht im Netz mich müßte dann am besten mal jemand auf´n Handy anrufen damit ich bescheid was sollte das jetzt noch am WE stattfinden.


    Achja wie sieht es eigentlich mit Neuruppin aus kommen welche aus dem Club auch dorthin? Ich woltle da eigentlich mal hin und wollte mal wissen ob noch mehr interesse daran haben.




    :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich glaub Palermo und Arne fahren hin.
    Weiß nicht genau.
    Bei mir ist das noch arg unsicher.
    Das nächste Treffen wird erst im April sein, eher gegen Mitte/Ende April, also wenn Du wieder online bist reicht das noch locker aus um die neusten Infos zu erhaschen denk ich mal.


    Ach so, lasst uns dieses mal nochmal im Noden treffen bitte (z.B. Quickborn), dann das nächste mal gerne weiter unten. Ok? ;)

  • Wo wir uns treffen is mir eigentlich "sekundärer Wurstbergsalat" (sprich: vollkommen egal).

  • Also, meine Freundin und ich fahren auf jeden Fall. Pfingstsamstag spielt Metallica in Berlin, da müssen wir hin. Und "nebenbei" :D wollen wir noch in Neuruppin rumeiern.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hä?
    Du bist gerade bei Juni !
    :D
    Naja, however...


    Wie siehts bei Euch wegen Treffen aus z.B. am


    05., 12., oder 19.April?
    Oder sollen wir besser ne Umfrage starten?

  • Am 05. ist schlecht bei mir. Wie wäre es mit dem 12.04.?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Vielleicht kann ich ja bald auch mal vorbeischauen. Mal sehen...12. wäre bei mir schlecht.

  • Also, das Wochenende 5. und 6. passt mir nicht, da ich dieses Wochenende zur AMI fahre. Es währe daher toll, einen der anderen Termine ins Auge zu fassen.

  • Sieht so aus, als wenn es langsam auf den 19.04. rausläuft. Naja, warum auch nicht.
    Darum frage ich mal konkreter:


    Hat jmd was gegen Treffen am


    19.April 2003
    16.30 Uhr
    Famila-Parkplatz Quickborn (direkt an A7)
    ?


    Wäre sehr erfreut mal wieder die ganze Bande zusammen zu sehen.
    So viele wie möglich. :tongue: