SGS 4x4 Dachkonsole

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von todde.

  • Ich interessiere mich für die SGS-Dachkonsole. http://www.offroad24.com/?pli=1002015145&artnr=36-90081&view=detail&PHPSESSID=d3b443b4cc89a554a6753033d086b84a
    Am meisten der Platz im Radioschacht - paßt da wirklich auch in der Tiefe ein richtiges Radio rein? Ich wollte ein Wegstreckenzähler einbauen, für den gibt es aber nur die Beschreibung "für DIN-Radioschacht", ohne Tiefenangabe


    Zweite Frage: wie wird das Teil befestigt? Was muß ich da alles auseinandernehmen und was muß ich an Zeit veranschlagen?


    Todde hatte das Teil mal kurz gezeigt bei einem Thread über das digitale Kontrollgerät.

  • Steht doch eh in der Beschreibung!


    200 x 180 x 56 mm


    Nachdem mein altes Radio 180mm breit und 56mm hoch ist bleiben als Tiefe 200mm über!


    Mein altes Radio hat gerade mal 160mm Einbautiefe also genug Platz für die Kabel usw.


    Ob dein geplantes Gerät reinpasst mußt du schauen
    Sollte aber passen wenn es für den Radioschacht gedacht ist

  • Aufwand ca 2,5h, wird an den Originalbefestigungspunkten verschraubt.
    Habe da meinen VDO-Fahrtenschreiber (Digiko) drin... Kabel verlegen durch die A-Säule kommt noch dazu...


    Siehe Einbauort Digitales Kontrollgerät


    Das Foto auf der SGS-Seite stimmt nicht ganz... Das untere Fach ist vorhanden, das seitlich sichtbare Brillenfach jedoch nicht.


    Gruß, Thorsten