---PC--- Scaleo PI 2650 zu Verkaufen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nism.

  • Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich hier meinen Fujitsu Scaleo PI 2650. 8o
    Der Pc hat Folgende Ausstattungsdetails:


    Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 (2,33 GHz, 4 MB Cache, 1.333 MHz FSB)

    Arbeitsspeicher 3 GB DDR

    Festplatte 500 GB S-ATA

    Optisches Laufwerk 16x Multinorm Double-Layer DVD-Brenner

    Grafik NVIDIA® GeForce® 9500GS mit 512 onboard mit TV-Out, DVI und HDCP-Unterstützung

    Sound on board

    Anschlüsse USB 2.0,10/100 MBit LAN, 20-in-1 CardReader, Maus und Tastatur

    Betriebssystem Microsoft Vista Home Premium OEM

    Software PCSuite 2008 Value Pack, GData Antivirensoftware inkl. 24 Monate kostenloser Updateservice, WinOn CD 10 OEM, Magix Media Suite Light OEM


    So viel dazu, ich verkaufe den PC weil ich mir wieder einen Laptop zulegen möchte, da dies für meine belange doch nützlicher ist :rolleyes:.
    Der Pc wird mit allen CD`s, Kabeln, Maus und Tastatur im Original Karton geliefert, die Rechnung ist selbstverständlich mit dabei, es sind ja immerhin noch 12 monate Garantie auf Den PC :D Es sind leichte Gebrauchsspuren an der Seite links und vorne zu sehen, jedoch nichts Gravierendes, und kaum zu sehen ( Fotos auf Anfrage )!!
    Preislich möchte ich gerne 480 Euro haben!! NP 549 Euro


    Bei Interesse kann auch noch eine Funk- Tastatur mit maus von Logitech dazu gekauft werden, leider ist auf der Tastatur ganz oben rechts ein Kratzer, was aber keinesfalls die Funktionalität beeinträchtigt ;). Preislich hierfür möcht ich gerne 25 Euro haben!! NP 39 Euro
    Wegen Versand frage ich sofort nach wenn jemand ernsthafte interesse zeigt :O
    Bei weiteren fragen einfach anschreiben, bin fast täglich da :D
    Gruß Nism

  • ...halt zu teuer.

  • ich denke das poblem ist , das man sich billger ein besseren pc mit 2 jahren garantie zusammenstellen/kaufen kann ...

  • Neupreise:
    Intel Core2Quad Q8200 - 110€*
    4 GB Arbeitsspeicher - 50€*
    640GB Western Digital - 40€*
    nVidia 9500GT - 40€*
    Mainboard - 50€*


    280€* NEU OVP + 2 Jahre Garantie!
    (Bessere Graka, Festplatte & Arbeitsspeicher)


    Computer sind schon alt wenn man sie im Laden kauft bzw. anguckt!


    Und jetzt kommst du :P


  • Du vergleichst auch halbe mit ganzen Autos oder? Erstens sind das mit meinem Rechenschieber 290 Euro und zweitens ist logisch, das bei größerer Stückzahl und älterer Hardware die Preise sinken. Aber ich glaube kaum,dass du ohne Gehäuse, Laufwerk, Cpu Kühler, Betriebssystem und ohne Netzteil viel Spaß mit deinem 280 Euro Rechner haben wirst. :D


    @ Topic: Der Preis bestimmt die Nachfrage. Überleg mal ob du da nicht noch was machen kannst und dann findet sich bestimmt jemand. Ansonsten Ebay oder so.


    mfg


  • sagen wir mal gehäuse 30 euro , netzteil was ok ist 40-50 euro , laufwerk 20 euro , cpu kühler ist beim nem prozessorkauf meist dabei ^^


    naja sind wir bei 380 euro und mit nem kühler falls nicht dabei : 30 euro drauf ^^


    und die teile sind dann neu und mit mehr garantie ...


    aber ist ja egal , er verkauft es und er macht den preis ...

    • Offizieller Beitrag

    genau deswegen jetzt schluss mit diskutieren bitte und lasst den guten verkaufen...


    Mfg Kay ;)

  • Hier ist ein Bild von dem Schnäpchen wie es damals im MediaMarkt Prospekt war: http://www.tomshardware.com/de…-Siemens,news-241859.html


    Unten gibts auch schön einen Preisvergleich zu den Einzelprodukten, wobei es eigentlich ein Witz ist da die Software auszuweisen.


    EDIT: Der erste Komentar da unten ist geil.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Ja was soll ich da großartig sagen!? An der Diskusion beteilige ich mich mal nicht und sage einfach 450 inkl. Versand
    Gruß Nism