Ich bin nu hier! komme aus Rostock! ^^

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 7.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Schon wieder sone dumme Aussage. Man oh man es geht um Funky und nicht um deinen 5mm Nahkampfstachel!

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ganz schön Gruselig hier...


    Kann ich nur zustimmen.


    Bisschen viel Bullshit hier !!

  • Hab mir mal erlaubt nem neuen account zu erstellen! :O
    Funky58 ist mein alter! :]
    Bin wieder zurück und grüß euch alle nochmal ganz freundlich :P

  • Warum ein neuer Account?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • naya weil der nicht mehr endsperrt wurde keine hnung wieso ich schrieb ne email hin und dann kam zurück ich soll alle mails löschen da auch irrgendwelche mail bei ihm da nkommen und dann ging ihm das aufm sack und hat mich erstmal geblockt oder so und seitdem hab ich keine mail mehr bekommen ....
    und hab dann 2monate oder so gewartet jetzt enschloss ich mich zu einen neun acc

  • Jens wird sich schon was bei gedacht haben :eieiei:


  • Was lachst du denn so blöd?


    Du hast hier ja wohl auch schon mehr als einen Account gehabt.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan


    Du hast hier ja wohl auch schon mehr als einen Account gehabt.


    Das ist natürlich ein Argument...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Nein,
    aber wer im Glashaus sitzt,..... ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???