Ich bin nu hier! komme aus Rostock! ^^

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 7.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Hallo,ich bin der Frank bin 17 jahre alt.
    beginne meine fahrlaubnis noch im jahr 2009,mein erstes Auto wird ein Nissan Primera SI P11 bj 97 1.6L sein er hat ein vorbesitzer 80.000km und gehört mein dad! XD
    Das Auto ist im sehr guten zustand! schraube gerne daran herum weil ich schon viele Nissan kenntnisse habe würd aber gern auch noch mehr wissen <XD



    MFG Frankl

  • das ist gut! ist nm komplett standart Nissan Primera p11 SI 1.6l halt
    hat ja gradmal 80.00km auf tacho und bei 75.000km das erste mal bremsen erneuert! da waren die ber auch noch nicht komplett runter! naaj und achsmanshetten und son kram aber das hat ja jeder!^^


    aso und danke

  • Moin und Willkommen hier :Bier:
    [SIZE=7]Sugar-Maisy hast du ja auch schon kennen gelernt :stichel: :D[/SIZE]


    Nen P11 1.6 Si hat meine Schwester auch - feines Gefährt :perfekt:


    MfG


    RKP

  • Dankeschön ist nem tolles auto jaja aber leider nicht nem sr20de!^^


    naja aber dafür hält er bstimmt noch 10jahre !^^



    aso und unser primera hat holz drinne allerdings ist das holz kein kunstholz! unser holz ist zwar zum aufkleben aber echtes holz! ab echt noch keinen mit dem selben holz gesehen! weil es eine andere holzmaserung hat wie das plastik holz! und daran erkent man das ( auch die farbe =P )

  • Pflege ihn gut. Und der 1.6er ist von der Motorisierung her für einen Anfänger auch ausreichend. Insofern allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Auto.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Natürlich werde ich ihn Pflegen der ist mein Ein und Alles!
    ja stimmt für Fahranfänger lieber Untermooriesiert bleiben!
    :]

  • Moin nach der schönen Hansestadt Rostock HRO


    Der GA16DE wird lange gute dienste tun. mit ein bischen Pflege versteht sich


    Direkt HRO City ??

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Ja in hro city!^^wieso fragst! ja danke, schönen grüße aus Rostock zurück! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Funky58 ()

  • Rostock kenne ich gut : Dierkow, Toitenwinkel war ich schon öfter Bin öfters in HWI

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Na Servus auch von mir :Bier:


    Dich bin ich ja schon öfter hier Begegnet :]

  • Na siehste.... die enthaltenen Smiley nutzte hier auch schon.


    Sieht gleich viel besser aus als:
    (JA wie JETZT !!?? Kann nicht sein ^^ oder XD)


    Du lernst ja noch.
    Mit deinen zarten 17 Jahren kommt das noch :perfekt:

  • Ja stimmt! ;)


    Naja ich schreibe ja mit älteren also daher muss ich mich jetze etwas umstellen! :D


    habe aber nichts gegen Ältere! Falls jemand das so sieht! :Bier:


    Gruß frank

  • Glaube ich nicht,Funky kann man nicht Umerziehen^^xD Ja der 1.6 so nicht schlecht aber mir zu schwach^^ Unser alter Sr20de hatte da schon mehr Power und dieses Holz hatten wir auch drinne,ist alles dat selbe,naja mein Geschmack war und ist es nicht,lieber Plaste oder Carbon mit Kunstleder wie in unseren Mondeo^^ :hi:



    Mfg Marcel

  • Ihr hattet das plastic um schaltknauf nur ,aber nicht um lenkrad usw.
    wir haben echtes holz man bekommt unsere holzoptik auch nicht zukaufen! und wenn du es mir nicht glaubst gehe zum autohaus gleode! Dort war unser auto das austellungsstück und der mit dem schwarzen wp11 hat uns das holzfrüher aufgeklebt! jaja :flipa:
    :D
    der hats mir ja gesagt als wir letztens dort waren! ;)