2Themen: Alarmsignal Gurt + Innenraumbeleuchtung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmeltier.

  • hi @ all
    ich hätte da mal wieder 2 Fragen


    1) Das nervige Alarmsignal, welches bei Nichtangurtung ertönt nervt mich unheimlich. Nun wollte ich es beim freundlichen übers Steuergerät deaktiveren lassen. Dieser meinte jedoch, dass es zum einen nicht geht und wenn es gehen würde, er dies nicht machen dürfte. Beide Aussagen erscheinen mir nicht korrekt. Bei meiner Frau (bzw. dem Auto meiner Frau) war das ne Sache von 3 min übers Steuergerät und der Signalton ist ja nirgendwo zwingend vorgeschrieben.
    Jemand ne Idee, wie ich das nervige Signal abstelle ?


    2) Nachts is es ganz schön dunkel während der Fahrt im Dicken. Beim 5er gab es mal im Himmel zwei kleine Leuchten, die ein sanftes rötliches Licht im Innenraum verbreiten, weiß jemand, was das für Leuchten sind und wo man diese beziehen kann?


    Grüße 2ich2

  • Zitat

    Original von Alexxp
    zu 1:
    Einfach den Stecker vom Gurtschloss ziehen. Den findest Du unterm Sitz.
    Alex


    genauso ...
    noch einfacher - Gurt ins Schloss und dann erst hinsetzen


    aber - WARUM das ganze???
    Einfach anschnallen und Du hast was für Deine Sicherheit getan.
    Kostet nix und piept nicht :stichel:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • ja ja, schnalle mich ja an, aber halt immer erst ein wenig später :)


    danke @ all


    werde morgen mal auf die suche nach den steckern gehen


    die einbauanleitung für die leds ist auch gut, ic frage mich nur, wie ich das kabel vom handschuhfachlicht da hoch in den himmel bekomme, da muß mn doch alles abbauen ?



    grüße 2ich2