Mal kurz vorstellen...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von snaketown.

  • Hi Gemeinde, bin seit 1 Monat besitzer eines Erdferkels Bj 12/08 und auch schon mal als Gast hier gewesen zum stöbern *gg


    Bin auch soweit sehr überzeugt vom Auto und hab mir gleich mal ein paar Trittbretter aus Alu bestellt ....aus England .Hmmmm


    Heute morgen also schnell mal beim TÜVler vorbeigeschaut und angefragt wegen eintragungspflicht etc (ABE etc liegt nicht vor auch kein Teilegutachten)


    War doch dann etwas überascht als er mir knallhart sagt:



    Nö!!! da brauch mer garnix machen , is ja nich breiter wie der Wagen , auch keine Prüf/Vorführbescheinigung von Nöten, und abgerundet sind sie ja auch.


    Mit fettem Grinsem im Gesicht wieder abgefahren.



    greets :wink:

  • Hallo erstmal !!


    Glückwunsch zum Ferkel und immer eine Handbreit Luft zwischen den Blechen.


    Das mit den Trittbrettern kommt schon hin, meien Originalen sind ja auch nicht eingetragen.


    Gruß
    Holly

  • Meine mußte ich vom TÜVtler abnehmen lassen (und bei nächster Gelegenheit - die aber seit Juli 2005 noch nicht eingetreten ist - in die Papiere eintragen lassen).

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Kami_01
    ... hab mir gleich mal ein paar Trittbretter aus Alu bestellt ....aus England .Hmmmm


    Die von Direct 4x4 ???


    ... und auch ein Hallo von mir und wilkommen hier :wink:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • jupp sind die trittbretter von direct4x4


    war ne fummelei, die lochabstände der Halterung stimmen um ca 1mm nicht mit den vorhanden halteschrauben überein....aba mit gut zureden sitzt nun ganz gut :D


    Wollte erst rohre nehmen aber muss sagen die Trittbretter (obwohl ich se nicht nutze , sind mir dann doch lieber (und der Dreck fliegt au nich hoch* :D

  • Hallo und herzlich willkommen im Club der Erdferkelfahrer.
    Ich hoffe du hast viel Spass mit deinem Ferkel.