Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Zitat

    Original von nORman-P10GT
    kuck mal weiter oben...
    ergo...http://www.blauetachos.de HIER !!!!!!


    mfg


    Was denkst Du woher ich die LED's habe als ich meinen Tacho vor einem Jahr blau gemacht habe??????
    Ich sehe aber nirgends ein Paket das angeboten wird wo z.B. steht "Für Opel Corsa C"
    Du musst immer noch selber wissen was, wieviel, wie gross.


    Das hab ich gemeint, Tacho ausbauen und neue LED's reintun musst Du sowieso selber.


    ...und wieso fragst Du wenn Du schon selber weisst wo es was für deinen P10 gibt?? :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @eliminator: Doch, es gibt solche Sätze bei denen, für opel, VW aber für Nissan natürlich nicht. Da sollen aber angeblich die mit dem Sockel beim Nissan passen. Die braucht man nur austauschen.

  • Zitat

    Original von Drubel1
    @eliminator: Doch, es gibt solche Sätze bei denen, für opel, VW aber für Nissan natürlich nicht. Da sollen aber angeblich die mit dem Sockel beim Nissan passen. Die braucht man nur austauschen.


    Na dann bin ich einfach blind :D
    Habe zwar auch schon so vorbereitete Dinger gesehen in Osram Fassung, kann aber nicht sagen ob diese Osram Fassungen auch in den P10 passen ?(
    Ich weiss zwar wie die Fassungen im P10 aussehen, aber ob die Grösse passt...


    Deshalb meine ich: besser wenn man es selber macht.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?