Kennt jemand einen guten Nissanhändler in Mannheim

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jediritter.

  • Hallo Zusammen.


    mein Autohaus in Weinheim gibt es nicht mehr nun suche ich wegen div. Garantie Arbeiten einen "Neuen" :D
    Hat jemend ne Idee?


    vielen Dank SvenQQ

  • Wir haben schon etliche Autos beim Sinemus in der Besselstraße (MA) gekauft.
    Werkstatt i.O. Hat jetzt halt mehr Hyundai und war beim Kauf unseres neuen NOTE preislich nicht leistungsfähig genug.
    Ansonsten einfach mal hinfahren.


    Beim H&R in LU verkaufen die eher Renault und man wartet ewig auf einen zuständigen NISSAN-Verkäufer.
    Preislich nicht leistungsfähig.


    Wir haben unseren NOTE nun beim Heydasch (WO) gekauft. Werkstatt ist uns schon seit Jahren bekannt und kann bedenkenlos empfohlen werden.
    Zum Verkaufspersonal (Juniorchef) ist unser Verhältnis allerdings zurzeit etwas gestört - meine Frau ist da auch etwas zu emotional aufgetreten...
    Preislich leistungsfähig.


    feti


    PS.
    "preislich leistungsfähig" bezog sich auf 100% Barzahlung - da erwarte ich keinen Preis lt. Liste.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km


  • Es ist halt so, wenn man bar zahlt erwartet man sich einen gewissen Rabatt aber leider sind da manche händler sehr stur. Deswegen gehe ich nur noch zu Händlern bei denen ich weiß das ich mindestens 5% Nachlass. (Nicht für Neuwagen sondern für Teile,bekomme meist zwischen 10-15%).

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Also ich kann auch nur das Autohaus Peter Müller in Heidelberg empfehlen.

    Bisher hat alles super geklappt. Alle freundlich und zuvorkommend und der Kaffee schmeckt auch! ;)


    :perfekt:


    Gruss dwein112

  • Guzten Abend Zusammen.


    Ertseinmal vielen dank für die schnellen Antworten!
    Es ist bei mir halt ein bißchen TRICKY bei mir.


    gekauft habe ich den Wagen beim AH Kiener in Ladenburg!!!
    -der macht aber kein Nissan mehr sondern SEAT. der is also raus aus der Nummer


    zum Service und Reperaturen hatte ich den Wagen in Weiheim beim AH Kiefer&Heisler
    -die haben das auch mit dem neuen Motor gemacht und service,...,...,...
    -Die haben mitlerweile Insolvenz Angemeldet. sind also auch raus aus derNummer
    -Die haben sich getrennt und es gibt zwei neue Autohändler


    AH Kiefer und AH Heisler


    -einer mit Werkstatt einer ohne .Aber beide ohne Nissan Vertarg
    Also brauche ich eine Neue Werkstatt.

  • Habe gehört,das ab April/Mai wieder ein großes Nissan Zentrum in Mannheim entstehen soll. Glaube das Autohaus am Fahrlachtunnel soll es werden.Bin mal gespannt,den Mannheim braucht dringend einen Nissan Händler.

  • peter müller in Heidelberg rohrbach. da machst nix falsch.. dort hat meine frau schon 3 neue geholt, und ich nen Z roadster nen qashhgai