P10 eGT serien Alus und FL Rückleuchten.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amddragon.

  • suche 3 Sätze original eGT Alufelgen. Einmal für GH seinen schwarzen Ex eGT plus nen roten eGT und den anderen für nen SRI 1,6er.


    Dann suchen wir noch für den eGT das ganz linke äussere Faclift Rücklicht. ( hat jemand im Board angeboten antwortet aber leider nicht )


    Und für den SRI suchen wir auch nen Satz Faclift Rückleuchten komplett da die ja an den eGT gekommen sind .


    Der 3 Satz ist für den eGT den wir aus Bayern geholt haben bei dem war kein Satz dazu. ( mies )

  • Nabend auch,


    je nachdem wie es jetzt bei mir bzw. meinem P10 weiterläuft hab ich ggf. einen Satz der gesuchten Alus. Zwar nicht vom eGT aber vom SE, sollten imho die gleichen sein, oder? ;)


    Dies ist aber noch kein konkretes Angebot. Hintergrund des Ganzen ist, das mein P10 nicht mehr ohne weiteres über die HU kommt und ich ihn abstossen muss. Derzeit fährt er auf WinterStahlfelgen rum und die originalen SommerAlus (inkl. dem Ersatzrad) liegen rum und werden auch voraussichtlich nicht mehr genutzt... Soll heissen, wenn bei mir für ein neues Gefährt die Entscheidung getroffen ist zwingt mich niemand die Alus zusammen mit dem P10 zu verkaufen. Nur kann ich noch nicht sagen wann genau das ist. Es kann morgen soweit sein oder aber erst in ein paar Wochen.


    Zusätzlich haben die Felgen die üblichen Gebrauchsspuren eines Autos von 1995, wenn sie regelmässig genutzt wurden -> Wie genau sind da Deine/Eure Ansprüche?


    Du kannst das ganze ja mal im Hinterkopf behalten, falls es Dich interessiert und dann sehen wir weiter, wenns soweit ist? Was hast Du Dir denn preislich vorgestellt?


    Bis dahin einen schönen Abend bzw. Wochenende... IceHST

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Ahoi Sven,


    um das ganze mal rein zeitlich kürzer zu gestalten ... schreib ich Dir ne PM...


    Wirst schon sehen was Du davon hast... :D


    Bis gleich... IceHST

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • könnte mal einer n Foto von den Felgen reinstellen, rein Interessehalber... will mal sehn wie die aussehen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • bei in der nähe beim autoverwerter stehen noch 2 P10 mit FL Rückleuchten. müsstest du aber selber abholen da ich die nächten 2-3 wochen nicht da bin. ich kann dir ja mal die addresse oder Tel.nr. schicken

  • Hi Sven,


    schlachte gerade mein P10
    falls einer von euch noch was sucht...
    stahl+alufelgen 14" winter+sommerreifen
    scheinwerfer in super zustand (ohne LWR)
    sri-sitze
    fl rückleuchten
    türen (nur rechte seite)
    kofferraumklappe
    alle Scheiben, hinten mit Reflex Blue Folie (von FoliaTec inkl ABE)


    Gruß