Micra K11 bis 3000€!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von corollachris.

  • Hallo Leute, da mein letzter versuch ein Auto zu kaufen an warscheinlich verschlissenen Kolbenringen gescheitert ist, suche ich nun auch nochmal hier im Board.


    Gesucht wird
    Nissan Micra VFL
    Ab bj 95 also mit airbag
    1,0l
    bis 135.000km
    ohne Tuning(dzm ok)
    bis 1800€


    oder


    Nissan Micra Neues Facelift(silberner Grill)
    bj 00-02
    1,0l od 1,4l
    bis 135000km
    ohne Tuning(dzm ok)
    bis 3000€


    Ich habe noch Kurzzeitkennzeichen bis Freitag den 04.12, also wenn der wagen abgemeldet ist müssten wir die probefahrt bis dahin gemacht haben.


    Wenn möglich nähe Bremen oder Umkreis von 200km.
    Hätte auch die Möglichkeit ins Ruhrgebiet zu kommen.


    Bei guten Angeboten würde ich auch noch weiter fahren, aber die müssen dann echt gut sein.


    Falls noch Fragen sind, stellen. Ansonsten bitte anbieten. Bilder am besten auf meine mail: zutte@gmx.de



    Bis gleich!


    Achja, bitte nur gepflegte Fahrzeuge!

  • Frag mal MottePB11....

  • Hi mein bekannter will seinen K11 abgeben. Istglaube ich BJ 98 km??? in silber mit ZV + FB, Orignal Spoiler+NSW usw.


    Falls interresse besteht frage ich morgen mal!

  • Zitat

    Original von Flötschi
    Hat denn keiner was anzubieten?


    Moin moin, hab einen abzugeben steht hier mim Board an und verkauf und jetz bei ebay
    [ebayartikelnummer]260526922903[/ebayartikelnummer]


    Ist ein Top gepflegter Wagen ich verkaufe keinen Blender!! Kenne den Wagen selber bis auf Spiegel und kleine Delle ein TIP TOP Auto, und mich kennt man hier auch frag Churchi zum Bleistift!
    Und nen Satz nagelneue Winterreifen gibt es dazu! Wennst mir das Bahnticket und die Kurzzeitkennzeichen bezahlst bringe ich Dir den Wagen evtl!
    Hm Bremen-NEA ist ne reise Wert, findet sich bestimmt ein Mitfahrer! Na Churchi wie wärs?

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • suchst du noch oder fährst du schon.
    Ich hätte demnächst einen K11 FL Bj99 abzugeben. 130tkm.
    TÜV & AU könnte ich mich auch noch drum kümmern, is im März wieder fällig, sollte aber kein Problem sein, da alle Verschleisteile (Frontscheibe, Stoßdämpfer, Rippenriehmen, Öl (Filter), Zündkerzen, Luftfilter, Bremsen (inkl Scheiben) uvm) vor einem halben Jahr getauscht wurden.


    Weiteres gerne auch per PN. Wagen ist angemeldet und kann jeder Zeit gefahren werden


    Gruß
    Chris