Fehler in Klimaanlage ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gestern auf der Steuerung der Klimaanlage die Taste für Rundumluft gedrückt,dabei springt dann automatisch die Klimaanlage an.


    OK, soweit so gut, aber jetzt geht die Klimaanlage nicht mehr auszuschalten, bzw ich kann die komplette Anlage nicht mehr ausschalten.


    Habt Ihr sowas schon mal gehabt ?



    Gruß,


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die AC nicht abschalten?


    Was passiert wenn du beim linken Knopf den Button drückst?


    Und was wenn du das Auto komplett abschaltest?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi,


    beim linken Knopf passiert gar nichts, geht auch nicht mehr.


    Wenn ich den Wagen wieder starte sind die gleichen Einstellungen wie
    vorher, also Klimaanlage bleibt an.



    Gruß,


    Thomas

  • Kann evtl. sein, dass durch eine Verschiebung der umgebenden Plastik-Abdeckung eine Taste klemmt. Hatte ich auch schon mal. Dann reagiert die Klimaanlage nicht mehr. Bitte mal Verkleidung abnehmen oder dran rumruckeln.

  • Hast Du mal versucht, die Heizung/Lüftung durch drücken auf die Lüftungsregelung (mittlerer Regler) komplett abzuschalten?

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hi


    Probiere mal die Blende für die Anzeige der Sicherheitsgurte hoch zu Drücken, dann die Tasten drücken!


    Ansonseten einfach das Klimacenter Ausbauen und den Stecker Abziehen(aber ohne Zündung)

  • Strg + Alt + Entf :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)