Psyco´s Neuer AutoWagen

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 11.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Wer gestern da war konnte ihn schon bewundern, wer nich hatte pech :P
    Aber die meisten müssten ihn ja schon lange kennen und auch schon real bewundert haben.


    Mein neues Gefährt is Child of Korn´s Sunset JDM P11




    ich muss sagen sehr sehr schöner autowagen... begeistert mich :perfekt:


    Gut SR20 isses keiner geworden... aber muss sagen gegen über nem GA14 N15 is ein GA16 P11 doch schon besser zu fahren.


    Wie jeder gebrauchte hat auch der P11 noch paar kleinigkeiten die ich machen muss, is aber nich viel.
    - Abgaskrümmer hat nen Riss (hab noch mein alten ausm N15 da...)
    - Heckklappe hat paar Roststellen (wird next year wenns wärmer wird gemacht)
    - Quitschen aus Richtung Vorderrad/Beifahrerseite wenn man über bidenwellen fährt.
    Laut Child o. K. Typischen P11 Querlenker Problem was bei Kälte und Nässe auftreten soll... <- Was Sagen die Club internen P11 fahrer dazu?


  • Hallo
    Lack und Felgen :perfekt:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • nochmal von mir, ein wirklich schickes auto hast du dir zugelegt und alles gute mit dem großen:)

  • so... also irgendwo zwischen krümmer und kat hab ich ein variables loch im abgastrakt -.- naja mal gucken, morgen kommt er mal auf ne bühne.


    und so wies aussieht is das ABS steuergerät duschen X(
    ABS geht nich, und ABS Kontrollleuchte is auch permanent aus. :eek:
    entweder is die ABS lampe futsch, und zeigt mir daher nichmer an das ein defekt am ABS vorleigt, oder das Steuergerät selber is hinüber :(


    Ansonsten.... die tage scheiben versiegelung drauf... neue Zündkerzen besorgen... neue wischerblätter und ne glühbirne für die kennzeichen Beleuchtung hinten. ansonsten is soweit alles in Butter, seit heut isser auch richtig angemeldet :D

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    so... also irgendwo zwischen krümmer und kat hab ich ein variables loch im abgastrakt -.- naja mal gucken, morgen kommt er mal auf ne bühne.


    und so wies aussieht is das ABS steuergerät duschen X(
    ABS geht nich, und ABS Kontrollleuchte is auch permanent aus. :eek:
    entweder is die ABS lampe futsch, und zeigt mir daher nichmer an das ein defekt am ABS vorleigt, oder das Steuergerät selber is hinüber :(


    Ansonsten.... die tage scheiben versiegelung drauf... neue Zündkerzen besorgen... neue wischerblätter und ne glühbirne für die kennzeichen Beleuchtung hinten. ansonsten is soweit alles in Butter, seit heut isser auch richtig angemeldet :D


    hmm du hast wenigstens ABS :D ..naja aber sonst musste mal gucekn was da ist :mmmm:
    schön das anmelden heute geschafft hast :)

  • Zitat

    Original von marco almera
    geiles auto!


    du wir siehts mit almera teilen aus?


    stehen zum verkauf....


    gibt nur noch kein offiziellen fred im A&V weil ich erstma alles sortieren, fotografieren und putzen muss (reinfolge variabel :D )


    aber wenn du an was interesse hats... PN me.. bevor das interresante zeuch weg ist ;)

  • Also Querlenker vorn is ne Krankheit bei dem Wagen (Wenn es quietscht isses eigentlich schon lang fällig sagt mein Nissanmeister) genau wie die ABS-Ringe die gerne brechen, dann setzt das ABS aber eigentlcih zu früh ein und fällt nicht aus... :mmmm:

  • Schicker autowagen.... wilkommen auf der Primera seite von Nissan ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • so so so.... :D


    fehler im ABS gefunden.. laut konsult @ werkstatt ist es der sensor vorn rechts.
    witzigerweise hat der kolege auch gleich ne probe fahrt gemacht, und da ging das ABS wieder.


    also hat entwerder der sensor nen wackler, oder das kabel irgendwo nen bruch.


    und die ABS kontrollleuchte is nieder.


    ansonsten is alles was digital auslesbar ist in bester ordnung.



    von unten macht der autowagen auch nen sehr guten eindruck.



    und das rohr zwischen vorkat und kugelflansch hat nen dezenten defekt.... die schweisnat zwischen flansch und rohr hat sich verflüchtigt.. daher kann das rohr im flansch rain und rausrutschen, daher wird is mal panzer sound angesagt, und plötzlich wieder ruhe.


    nuja entwerder mal schweißen, oder das rohr was ich vom Almi hab rein, oder ich find irgendwo ne krümmer samt dem rohr ohne vorkat :rolleyes: (hät ich das geahnt hät ich doch den aufwand betreiben solen denn N14 SR krümmer ausm N15 mit auszubauen.... )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PsycoFun


    und das rohr zwischen vorkat und kugelflansch hat nen dezenten defekt.... die schweisnat zwischen flansch und rohr hat sich verflüchtigt.. daher kann das rohr im flansch rain und rausrutschen, daher wird is mal panzer sound angesagt, und plötzlich wieder ruhe.


    nuja entwerder mal schweißen, oder das rohr was ich vom Almi hab rein, oder ich find irgendwo ne krümmer samt dem rohr ohne vorkat :rolleyes: (hät ich das geahnt hät ich doch den aufwand betreiben solen denn N14 SR krümmer ausm N15 mit auszubauen.... )


    Das Rohr gibts übrigends auch neu bei ebay für 25Euro mit Versand! ;)