Psyco´s Sunset G20

Es gibt 290 Antworten in diesem Thema, welches 50.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • jain... da in real die blinker dunkler wirken als die scheinwerfer.
    und würd ich mit komplettschwärzen des inlay wohl ne darstische reduzierung der blinker helligkeit bewirken... das wär mist.

    • Offizieller Beitrag

    Wenigstens habt Ihr P11-Menschen diesbezüglich bessere Möglichkeiten... als P10-Fahrer kannste an der Front nur auf orangene Blinker umbauen oder sich die eher sinnfreien JDM-Scheinwerfer gönnen.
    Klarglas ist ja leider nicht. :(


    A propos: zum Glück fahren nicht viele orangene Blinker vorn. :]

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wenigstens habt Ihr P11-Menschen diesbezüglich bessere Möglichkeiten... als P10-Fahrer kannste an der Front nur auf orangene Blinker umbauen oder sich die eher sinnfreien JDM-Scheinwerfer gönnen.
    Klarglas ist ja leider nicht. :(


    A propos: zum Glück fahren nicht viele orangene Blinker vorn. :]


    gibt doch auch noch die G20 singel H4 fürn P10 auch mit getrennter standlichtkammer ;) zwar kein klar aber was anderes ;)

  • Zitat

    Original von Kubek
    A propos: zum Glück fahren nicht viele orangene Blinker vorn. :]


    *hofft inständig das das (zumindest am P11) auch so bleibt* :O

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von Kubek
    A propos: zum Glück fahren nicht viele orangene Blinker vorn. :]


    *hofft inständig das das (zumindest am P11) auch so bleibt* :O


    deswegen hast du damals nich auf meine anfrage wie du deine so schön klar orange bekommen hast geantwortet ;)


    auch wenn ich es nicht nachmache da ich lieber bei den JDM´s in schwarz bleib, könntest mir den trick ja trotzdem verraten ;) weil mir weder ne lasur noch ne folie bekannt is mit der das so schön klar wird.

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von Kubek
    A propos: zum Glück fahren nicht viele orangene Blinker vorn. :]


    *hofft inständig das das (zumindest am P11) auch so bleibt* :O


    ich weiss einen, der definitiv noch in diesen kreis zustoßen wird ;)

    • Offizieller Beitrag


    Ja, ist der gleiche Krams wie die JDM-Teile. Finde ich kacke.
    Ansonsten diese Doppel-Bullaugen aus dem Zubehör, auch nicht meins.


    So. Es geht im P11 aber imho nix über die JDM-Dinger. Formvollendet und zeitlos schön.


  • dennoch, ist meine einschätzung, dass der p11 in sachen ausleuchtung dem p10 nicht das wasser reichen kann!

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von Kubek
    A propos: zum Glück fahren nicht viele orangene Blinker vorn. :]


    *hofft inständig das das (zumindest am P11) auch so bleibt* :O


    man wird sehen :clown:


    hatte mich ja schon beim N15 probiert


  • Zitat

    Original von Kubek
    Meinste?


    Der serienmäßige H1-P11-Scheinwerfer ist imho überlegener als der serienmäßige H4-P10-Scheinwerfer - was das Abblendlicht angeht.


    Dafür ist das Fernlicht des P10 - sofern bifokal - die Macht.


    Subjektiv find ich Abblend- wie auch Fernlicht schlechter.


  • Subjektiv trifft das ganze ganz gut, weil um das ordentlich zu vergleichen müsste man auch beachten das man vergleichbare H1 und H4 lampen einsetzt, (ne uralt 08/15 H1 kann in nem top scheinwerfer schlechteres licht erzeugen als z.b. ne nigelnagel neue osram nightbraker H4 in nen neuen OEM scheinwerfer)
    und den verschleiszustand des scheinwerfers einbeziehen... bei unsachgemäßen handhaben kann auch er ermatten des reflektors dazukommen oder dreck auf der innenseite der streuscheibe usw usw. und eben wie die scheinwerfer eingestellt sind.






    Nochmal zum ESD



    also man sieht er ist nich direkt fürn GT heck gedacht gewesen.



    nochmal bilder der lichter





    also ich bin zufrieden :bier2:
    nur auf beifahrer seite muss noch etwas feinjustiert werden


    wie erhofft, das licht LHD tauglich asyncron und nich wie eigentlich US typisch syncron

  • zum einen führe ich bei jedem kauf wie auch jedes halbe jahr ca. einen leuchtenwechsel durch. dabei schwöre ich auf eine immergleiche birne. die hatte ich im p10 wie auch im p11. p11 leuchtete dabei nicht so weit.


    fernlicht ist ne ganz andere dimension, da der p11 viel punktueller leuchtet als ein p10. und das auch noch schlechter in jenem bereich


    und scheinwerferzustand war bei beiden ähnlich.

  • geschweist :)



    dsr_sky aller halben jahre leuchten wechsel??? :mmmm: weil? so stark verschleißen glühlampen nun auch nich. wenn eine durchbrennt das man paarweise wechselt seh ich ja noch ein.... aber pro forma aller halben jahre?

  • jap. man merkts, wenn auch nur minimal. und bevor ich irgendwo steh und die dann ausfällt mach ich das lieber präventiv.


    is einfach von der bundeswehr so übergeschwappt. lieber einmal zu viel als doof gucken :D

  • is was dran ;)
    ich stand letztens auch doof da... abblendlich durchgebrannt. keine ersatzleuchten im auto.
    da dacht ich mir. ok, nimmste daweile eine von aufblendlicht... das kannst kurzzeitig verschmerzen... dumm gelaufen ich stellte mit entsetzen fest beide abblendleuchten waren auch futsch :eek: lol von 4 h1 leuchten warn 3 tot :wand:


    wobei bei uns bei bund gabs das nich das vorsorglich lampen getauscht wurden... weder bei meim MTW noch bei den wölfen in meiner teileinheit :mmmm:

  • Mir gefallen die neuen Scheinwerfer sehr. :D
    Sieht sehr stimmig aus.
    =)

  • so heut früh zur arbeit die erste tour um dunkeln getätigt.


    positiv: vom subjetiven eindruck her, sie leuchten merklich besser aus als die eu leuchten, aber mit den verbauten h4 is der ausgeleuchtete bereich nich ganz so hell wie mit den jdm. aber logischerweise is die straßenrand ausleuchtung xmal besser als bei de jdm.


    aufblendlich kann ich noch nich beurteil... zu viel verkehr.


    negativ, eine blinkerhalterung hat sich nach 30km berliner stadtautobahn verflüchtig... muss noch nachgeschweist werden


    verbaute leuchtmittel: [ebayartikelnummer]320851822653[/ebayartikelnummer]
    in den jdm bzw eudm hat ich zuletzt stino h1