der Hamburger PB11 (und andere schöne alte Autos)

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 24.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von Sentra Berger
    Auf Cabrio steh ich nicht so bei den Mustangs. Weiß auch nicht warum.
    Wir haben im Moment u.a. drei 67er hier stehen. Ein Coupé, einen Fastback und einen Shelby Clone. Alle vom Lacker in Klavierlack schwarz. Sieht schon geil aus!!! Schwarz und dann hast du hinten die 3 Rückleuchten und ein bisschen Chrom... Ich bin da eher für`s schlichte. :)


    Nimm ne Felx und schneid das Dach vom PB11ab dann haste ein Cabrio :wand:

  • Ich kann die Mustangs doch jeden Tag sehen! Es gibt viele schöne Autos - aber man muss sie nicht alle haben!!


    Ich finde ALTE Autos haben alle was!

  • Zitat

    Original von Sentra Berger
    Auf Cabrio steh ich nicht so bei den Mustangs. Weiß auch nicht warum.
    Wir haben im Moment u.a. drei 67er hier stehen. Ein Coupé, einen Fastback und einen Shelby Clone. Alle vom Lacker in Klavierlack schwarz. Sieht schon geil aus!!! Schwarz und dann hast du hinten die 3 Rückleuchten und ein bisschen Chrom... Ich bin da eher für`s schlichte. :)


    Ja mehr muss so ein Mustang auch garnicht haben, einfach nur geil so ein Teil *sabber* Wenn ich mir hier einen kaufen müsste dann wohl ein Fastback


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Sentra Berger
    Ich kann die Mustangs doch jeden Tag sehen! Es gibt viele schöne Autos - aber man muss sie nicht alle haben!!


    Ich finde ALTE Autos haben alle was!


    Ja alte Autos ham nen fast Motorschaden :D :heul:


  • Nur alte Autos :D :stichel: :boardweibchen:

  • Zitat

    Original von Sentra Berger
    ??? ?( Das versteh ich nicht!
    Drücke er sich in ganzen Sätzen aus!


    Hm 68 war ein guter Tropfen hab noch 2 Flaschen im Keller :stichel:

  • Danke der Nachfrage! Uns beiden geht's gut :]
    Der Kleine fährt mich echt gut durch den Winter! Wenn ich deine alten Stories so höre vom PB11, hab ich echt Glück gehabt mit ihm!
    Türschloß ist ja auch wieder frei und enthakt, Kofferraum nicht mehr zugefroren - war echt ne Tortur mit dem ganzen Gepäck, was ich immer mit rumschleppen muss, tagelang durch die BF-Seite reinzukriechen!


    Aber freu dich nicht zu früh! So bald geb ich den wohl nicht wieder her!
    Und wenn, dann hast du natürlich Vorkaufsrecht!


    :wink:


  • Ich nehm Dich beim Wort (VORKAUFSRECHT) :smileysex:

  • Zitat

    Und wenn, dann hast du natürlich Vorkaufsrecht!


    Was der? Der hat doch schon genug von denen ;( :( :stichel:
    :D :D :D :D :D



    Sentra Berger: Hmmm eventuell tausch mit Wertausgleich falls der Rekochd Vorbesitzer den nicht will? :stichel: :perfekt: :wink:
    Hihihi ein fieses Übernahmeangebot *händereib* :D :D

  • Der Trend geht ja offensichtlich zum Sammeln!! Vielelicht sollte ich dann Rekords sammeln? Schade, dass mein schöner beiger C weg ist.


    Was ist denn überhaupt so deine Ansage für den grünen? Nur mal so aus Neugierde gefragt! 8)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    C und D sind doofe Rekord's.


    Der einzig wahre ist der E1!


    *davonschleicht*


    Und.. ,mischt du dich gar nicht in die Schlacht um meinen PB11 ein???? :stichel:

  • Zitat

    Der einzig wahre ist der E1!


    Neben dem C gefällt mir der E ja auch am besten... wobei ein A und D-QP is auch sehr fein *splitternacktganzwildimhotelzimmerrumtanz*.
    Beim E-Rek ist das ja umgekehrt zum B11... bei dem sind ja die vorderen Dome meistens Matsch/angegriffen :stichel:


    Ansage gibts per PM :Bier: