Schönes weißes B11 Coupe 1,5 Automatik

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Zitat

    Original von efelou
    Was hat denn der Zustand damit zu tun ob er erhaltungswürdig ist?
    Ist ein altes Auto nur erhaltungswürdig wenn es schleckilecki, oder nur ein Pups dran zu machen ist? *kopfschüttel*


    Der Zustand hat weniger was damit zu tun, eher ob man bereit ist den harten und steinigen Weg anzugehen es richtig zu machen, und ich denke Du weist welcher Aufwand hinter dem Wort "richtig" steht, wenn man nicht gerade so ein Traumexemplar wie meinen 120Y bekommt.


    An sonsten finde ich Oldies mit Gebrauchspatina und -spuren auch authentischer und interessanter als überrestaurierte Exemplare. Aber was muss das muss!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    An sonsten finde ich Oldies mit Gebrauchspatina und -spuren auch authentischer und interessanter als überrestaurierte Exemplare. Aber was muss das muss!

    :Bier: :perfekt:


    Ja der Weg richtig ist ein harter Weg aber -da bin ich mit Dir voll einer Meinung- der richtige... alles andere hilft erstmal nur eine Zeit lang... wenn überhaupt.


    Zitat

    Wie lange hast du denn von vor damit zu warten??


    Ma muss halt schaun wann die Parteien Zeit haben - bei mir gehts aber beim Verkäufer nicht da er z.Zt. (ich glaube) in Garmisch ist.


    Zitat

    Irgendwann wird der den auch mal verkauft haben.


    Das wäre fies denn angezahlt isser schon a bissel.

  • Man kanns auch übertreiben mit der Moderiererei. :rolleyes:


    Ich frag mich manchmal echt was du hast, immerhin geht es um das Auto, was ich aus/in einer Autobörse gefunden und verlinkt hast. Überhaupt löschst du rum wie ein Busfred. Da gibts manchmal Posts, die einen Threadstarter interessiert hätten und eher er diese gelesen hat, sind se wech. X( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von churchi
    Man kanns auch übertreiben mit der Moderiererei. :rolleyes:


    Ich frag mich manchmal echt was du hast, immerhin geht es um das Auto, was ich aus/in einer Autobörse gefunden und verlinkt hast. Überhaupt löschst du rum wie ein Busfred. Da gibts manchmal Posts, die einen Threadstarter interessiert hätten und eher er diese gelesen hat, sind se wech. X( :rolleyes:


    Die Themen sollen einfach übersichtlich bleiben, und da er ja das Auto gekauft hat kann er ein Thema im entsprechenden Bereich eröffnen. (Was er auch gemacht hat, ohne zu meckern oder zu brutteln)


    Das was ich lösche sind Sachen die nur Spam sind. Die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, beleidigend werden oder wenn ein Thema hochgepusht wurde. Desweiteren schreite ich einfach ein wenn die Laberei zuviel wird.
    Weiter frage ich mich woher Du wissen willst was ich lösche und wann.
    Wenn ich irgendwo Deiner/Eurer Meinung nach falsch gehandelt habe, dann könnt Ihr mir das jederzeit schreiben. Bin immer für Kritik offen,ob negativ oder positiv.
    Und das mit Busfred kannste Dir stecken.
    Die Provoziererei, Gejammer und Gehetze gegen Busfred geht mir nämlich mächtig aufn Sack.


    Gruss Oli

  • [OFFTOPIC]
    Ich finde es gut, dass hier mal jemand versucht, Ordnung zu machen.
    Wenn man sich alleine schonmal die Projektthreads in den verschiedenen Bereichen anschaut, da folgt mal ein kleiner Bericht seitemlanges Geplappere und Geschwätz, was einem als interessierten Besucher jegliche Freude am Lesen nimmt.
    Persönliche Angelegenheiten, Insider-Witze, seitlanges OT und viele einfach unnötige Beiträge belasten dieses Forum, das eigentlich hier und da auch sehr interessante Infos und Berichte zu bieten hat, mit einem riesigen Datenmüll.
    Und wenn sich dann mal jemand die Mühe gibt, etwas aufzuräumen, wird er hier persönlich angegriffen.
    [/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    btw


    in diesem Thread könnt ihr gerne weiterdiskutieren:


    Der bunte Hund äähm B11


    ich mach jetzt hier dicht, denn, wie Pfetschle schon sagte, das ebay angebot ist ja abgehakt. Der Projektthread dient jetzt zum Austausch von Meinungsverschieden- und Gemeinsamkeiten :)


    Mfg Kay