suche Sicherungshalter 4mm²

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • wie ich die Überschrift schon steht, suche ich Sicherungshalter für 4mm² mit bisschen Kabel dran.. finde nur für 2,5mm² und für 6mm²..


    weiß jemand wo ich sowas finde ???


    danke schonmal im vorraus


    mfg

  • Für was soll der verwendet werden?
    Wasserdicht oder nicht?
    Bevorzugte Sicherungsbauart?


    6mm² kannst du sicher verwenden.


    ;)Rainer

    §1a Rainer weiß Bescheid... §1b und wenn nicht... dann irgendwer anderer!!


    §2a Unmögliches wird sofort erledigt - §2b Wunder dauern etwas länger


    Bitte beachtet die Bordregeln!! Insbesondere die Regeln für Signaturen!!

  • sitzheizung..


    habe eine zuleitung von batterie bis zum Relais 4mm² kabel..


    wasserdicht muss es nicht unbedingt sein..sicherung liegt ja dann im Innenraum..
    bevorzugte sicherungsbauart? meinste die Flachsicherung 10A ? dann ja..


    aber wenn ich 4mm² auf 6mm² zusammenlöte und dann wieder auf 4mm² gehe ist das überhaupt so gut ???


    gruss

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    habe eine zuleitung von batterie bis zum Relais 4mm² kabel..


    Sicherung muß im Bereich der Batterie liegen!!


    Zitat

    aber wenn ich 4mm² auf 6mm² zusammenlöte und dann wieder auf 4mm² gehe ist das überhaupt so gut ???


    Keine Bedenken aus elektrischer Sicht!


    ;)Rainer

    §1a Rainer weiß Bescheid... §1b und wenn nicht... dann irgendwer anderer!!


    §2a Unmögliches wird sofort erledigt - §2b Wunder dauern etwas länger


    Bitte beachtet die Bordregeln!! Insbesondere die Regeln für Signaturen!!

  • für den steuerstromkreis des relais brauchst kein 6² das kann mit 1,5 verdrahtet werden nur der arbeitsstromkreis den das relais kurzschließt sollte dann schon stärker sein aber das würde dann ja direkt vom plus über sicherungshalter auf das relais gehen ... es gibt sicherungshalter die direkt mit einem flachstecker angeschlossen werden ...


    für ne sitzheizung würd eh ein 4² reichen

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 seit 2002


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    Bis zum Jahr 2010 (Kauf N16a 1,5dCi) hätte ich nichts über Nissan kommen lassen , wenn das so weiter geht ZÜND ICH IHN AN


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand. Ein

    Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

    Einmal editiert, zuletzt von xanti0 ()