Westalpen Bergtour 2010

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 74.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Köter.

  • ZEusJR


    Wir haben bereits unsere privaten Daten ausgetauscht und dem Alex geschickt, könntest du dann ja noch machen, dann haben wir alles komplett.


    Ich werde wohl mit Alex (und evtl. Miki) durch BE, LU, FR fahren, passt bei mir ganz gut und Alex ist nicht ganz allein unterwegs ;) Im "gefällt" ja die Schweiz nicht so sehr... :stichel:


    Funkkanal haben wir noch keinen ausgemacht. Können dann ja auch auf FM1 starten.


    Gruß


  • Richtig! Den Gran Bosco nehmen wir.
    Alex


  • Gut das Du wieder da bist. :perfekt:


    Dann bin ich zwar nicht der einizigste mit dem Pathfinder mit der schönsten Farbe :stichel:, aber egal.
    Mail mir noch deine email Adresse.
    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp


    Dann bin ich zwar nicht der einizigste mit dem Pathfinder mit der schönsten Farbe :stichel:, aber egal.
    Alex


    Meinst du dieses Einheitssilber mit welchem 90% aller Autos rumfahren? :D :stichel:


    Da sieht man ja nicht mal den Dreck drauf... *duckundweg*


  • Hi tunix0,


    wir können über zusammen fahren nur in die Pyrenäen sprechen.


    In die Alpen mag ich nicht durch FRANCE fahren. Ich hasse Mautstellen.
    Und für eine CH-Vignette habe ich bis jetzt noch nie etwas bezahlt.
    Werde wohl am Freitag Abend mit :boardweibchen:über Basel nach CH rein. Habe ca. 1.Std. vorm Gr. St. Bernard einen schönen wilden Übernachtungsplatz an einem Bagger-See.
    Sa. Morgens nach dem Frühstück über Pässe und Teil der Route des Grandes Alpes zum Campground.


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.


  • Ja kein Ding, war ja nur Anfangs mal angedacht. :)


    Alex, dann können wir ja die Reisegeschwindigkeit etwas erhöhen. :D


    Gruß
    Christian

  • Nochmal zum Treffpunkt:
    Für die Alpen den Camping Gran Bosco im Susatal:
    Gran Bosco


    Wenn es die Pyrenäen sein sollten, dann schlage ich den Le Brasilia in Canet en Roussillion vor.
    Oder direkt in Andorra Camping Valira in Andorra.
    Treffen wäre Aufgrund der längeren Anreise besser am Sonntag nachmittag.
    Dann könnte man schön auf dem Camping übernachten und am Montagmorgen ging es dann los.


    Alex


  • Ich habe gerade mal den Routenplaner bemüht und der sagt mir das man von Aachen aus über Paris und Toulouse runter nach Andorra fährt.
    Also scheidet der Camping am Meer aus. :wand:
    Und der Camping in Andorra liegt verkehrsgünstig :wand: an der Hauptstrasse. Da muss wohl ein anderer her.


    ALex

  • Ich weiß ja nicht was gerade hier ab geht, aber ich versteh gerade nur noch Bahnhof:


    - silber die schönste Farbe ??? (sieht doch wohl eher aus wie grundiert und vor dem lackieren vom Fließband gefallen)


    - volle Pulle 110 ??? (das schaffen die silbernen doch nur auf dem ADAC Abschlepper !!!)


    So, das wars im Namen von allen roten,grünen, blauen und wen ich sonst so vergessen habe (sorry Andre) :lachwalzen: :D :D :D :lachwalzen:


    Mal sehen wer die erste Wurst auf dem Gran Bosco einwirft :Bier:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()


  • Stimmt, der André fährt doch auch so einen schönen silbernen Donnerbolzen :D

  • Ich gebs auf :D


    Hoffentlich bleibts bei den Alpen. Hab mit dem Knaller auf dem Gran Bosco noch ein Hühnchen zu rupfen (der, da so verpennt die Schranke auf gemacht hat :uzi: )

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Jop


    (was macht den überhaupt der Schnee auf dem Col de Sommeiller ? Ein Bekannter fährt zwar nächste Woche runter, aber der fährt nicht dort hoch.)

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Ich habe gerade mal den Routenplaner bemüht und der sagt mir das man von Aachen aus über Paris und Toulouse runter nach Andorra fährt.
    Also scheidet der Camping am Meer aus. :wand:
    Und der Camping in Andorra liegt verkehrsgünstig :wand: an der Hauptstrasse. Da muss wohl ein anderer her.


    ALex


    Fällt ja eh flach, weil wir in die Alpen fahren... :D

  • Wir haben einen neuen Koch, den Fabian :spring:



    Und am Stilfser Joch hats auch geschneit. :spring:



    Pyrenäen wir kommen :tml:



    Alex


  • Sind ja noch ein paar Tage hin...