Mein ehemaliger P10 wieder zum Verkauf

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTIKiller.

  • Habe meinen ehemaligen P10 wieder gefunden der is zu verkaufen aber so wies aussieht is der in einem Jahr zeimlich ruiniert worden :heul: :heul:


    Primp10



    Mal abgesehen das di Angabe nicht stimmen Bj97 gibt es nicht für einen P10, und ein 150PS GT Motor is auch nicht drinnen, also da sieht man wieder das die Leute keine Ahnung haben.



    mfg Primp10

  • Echt schade wenn man so ein Auto in dem so viel Arbeit steckt so verkommen sieht :(


    Die Hutze auf der Motorhaube war doch fix drauf gemacht oder ? hat der die runter gerissen 8|


    Hoffentlich geht der nächste besser damit um...


    :( mfg Chrisi

  • Den hab ich vor 2 wochn scho auf autoscout "bewundert". Viel verschandelter gez echt net. Schade ums auto. Die p10 sterben langsam aus. Gute findest kaum noch

  • Wow... schade um den schönen Primera. :heul:


    Hab deinen P10 letztes Jahr noch unter deinen fitichen in Ludersdorf sehen dürfen... (War bei der Gruppe aus OÖ dabei mit dem blauen S14a und dem roten P11)


    hast keine lust den zurück zu kaufen?? ;)

  • Also den satz find ich geil der totale wiederspruch in sich: EXTREM LAUT UND DEZENTER SOUND