Triberger Weihnachtszauber

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Hallo Männers aus Flake,


    ich wollte an dieser Stelle mal auf eine Veranstaltung hinweisen, die einfach ein echtes Muß um die Weihnachtszeit geworden ist.


    Schaut Euch mal folgenden Link an und postet mir mal Eure Meinung!


    http://www.triberger-weihnachtszauber.de/


    Einer unserer Höhepunkte tritt gerade beim Supertalent im RTL auf.


    Hannes Schwarz alias Saraph war bei unserer Veranstaltung immer ein Highlight
    und ist am Samstag im Finale. :spring:


    Wenn Ihr nicht zu weit weg wohnt oder an Weihnachten vom 25. Dezember bis zum 03.01.2010 Langeweile habt, kommt bei uns vorbei.


    Ich bin echt auf Eure Meinung gespannt... :D


    Gruß
    Stephan

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    ich (also eher meine Frau) habe es mir für dieses Jahr fest vorgenommen mal nach Triberg hoch zu kommen. Ich komme aus OG und daher ist das nicht grad der große Umweg.


    Viel Spaß!


    Saselin

  • Vielleicht wird der große Saraph ja sein Ferkel dieses Jahr feierlich abfackeln?


    Dann wäre doch der Zusammenhang mit dem Pathfinder hergestellt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vielleicht fuchtelt ja das angehende Supertalent mit brennenden Pathfinderreifen rum...

  • Was der da macht, ist doch keine Kunst! Wenn er selbst brennen würde....jaaa....daaaaannnn. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also zum einen, man macht Werbung für Offroad-Tage, von kleinen Ausflügen mit seinem Dicken etc.
    Um es mal zu sagen, sind hier im Gelände einige Offroader im richtig harten Einsatz.


    Das ich hier ein bißchen Werbung noch für unsere Veranstaltung mache....sorry.


    Manche Sprücheklopfer haben einfach nichts bessers zu tun, wie alles schlecht zu reden. Habt Ihr manchmal auch andere Hobbys??? Oder seid Ihr so seriös??? :evil:


    Und diejenigen die den Hannes brennen sehen wollen, müssen am Samstag halt mal die Glotze einschalten.


    ....und eines ist doch ganz sicher, wer nicht kommen will, braucht es auch nicht....


    Gott sei Dank gibt es genug Leute die die Stimmung bei uns einfach nur gut finden.

  • Zitat

    Original von pathfinder1109
    Also zum einen, man macht Werbung für Offroad-Tage, von kleinen Ausflügen mit seinem Dicken etc.
    Um es mal zu sagen, sind hier im Gelände einige Offroader im richtig harten Einsatz.


    Das ist ja auch in Ordnung und gehört auch in den Pathfinder-Bereich.


    Zitat


    Das ich hier ein bißchen Werbung noch für unsere Veranstaltung mache....sorry.


    Auch das ist in Ordnung, allerdings gehört das nicht in den Pathfinderbereich, sondern in die Laberecke, in der Du übrigens wesentlich mehr potenzielle Interessenten erreichst.


    Zitat


    Manche Sprücheklopfer haben einfach nichts bessers zu tun, wie alles schlecht zu reden. Habt Ihr manchmal auch andere Hobbys??? Oder seid Ihr so seriös??? :evil:


    Wir sind so seriös. :D



    Zitat

    Und diejenigen die den Hannes brennen sehen wollen, müssen am Samstag halt mal die Glotze einschalten.


    Ich will ihn nicht brennen sehen. Das war nur ein Hinweis darauf, dass ich seine "Kunst" nicht sonderlich toll finde. Nicht immer alles wörtlich nehmen.


    Zitat


    ....und eines ist doch ganz sicher, wer nicht kommen will, braucht es auch nicht....


    Gott sei Dank gibt es genug Leute die die Stimmung bei uns einfach nur gut finden.


    Wer weiß, ob ich nicht sogar zu Eurer Verantstaltung käme, wäre es nicht so weit weg.


    Aber ein wenig humorvolle Kritik sollte doch möglich sein. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ok...ok....ich werde mich in Zukunft mit diesem (megahammergeilen) Thema in die Laberecke verziehen ?( ?( ?(....und wo ist die ?(


    Ist doch auch logisch, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt, daß man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann...


    Trotzdem schön Euer Interesse geweckt zu haben :wink:


    Somit werde ich dieses Thema auch abschließen ;)

  • Zitat

    Original von pathfinder1109
    Ok...ok....ich werde mich in Zukunft mit diesem (megahammergeilen) Thema in die Laberecke verziehen ?( ?( ?(....und wo ist die ?(


    Hier: Laberecke


    Und viel Glück für eure Veranstaltung!


    Gruß
    Christian

  • ...he....yeti...hast Du es gesehen...er hat gebrannt...
    Wie ich aus erster Quelle erfahren habe, hat der Saal getobt als Hannes mit seiner Show fertig war :]


    Ich bin über andere Komentare nicht böse...im Gegenteil, ich bin stolz, solche Leute wie den Hannes kennen zu dürfen, die sich in ihrem normalen Leben sozial angagieren und dann noch so ein Format zeigen.


    Es wird mit Sicherheit wieder bessere Themen (...als den Weihnachtszauber...) geben, sich auszutauschen!


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von pathfinder1109
    ...he....yeti...hast Du es gesehen...er hat gebrannt...


    Ich habe es gesehen und gleich am Telefon zu meiner Frau gesagt, dass der auf mich gehört hat. :D



    Ich hätte ihm auch eher den Sieg gegönnt, als dem Töffel mit der Töle. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auch wenns hier immer noch nicht hingehört, laber ich nochmal drauf los :D


    Also spektakulär fand ich den Auftritt von ihm nun nicht, bis auf das Feuer auf dem Rücken. Ansonsten nix neues und nur fuchtelei... meine Meinung =)