Weihnachtsgeschenke für Männer

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Mein Kollege hatte die Idee, sich selber (mir leider nicht) ein
    putziges Geschenk zu machen.


    schucotronic 2.4


    Er kaufte natürlich den Porsche. Wobei ich mir wohl eher den Bus zugelegt hätte. Und er hat ein cooles Schnäppchen gemacht. Bei eBay kosteten die Modelle derzeit zwischen 199 und 229 EUR - Er zahlte 149,- EUR.


    Trotzdem für ein Spielzeug zu teuer, wie ich finde.

  • Jou, zu teuer!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hallo
    Meine ganz persönliche Empfehlung.
    Der einzige Akku-Sauger der
    a) was taugt
    und den Mann
    b) freiwillig in die Hand nimmt
    Dyson DC31
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()


  • Staubsauger???


    als Geschenk für einen Mann???


    Aua! :wand:


    Zu dem Schuco-Teil: Zu teuer, aber sehr schön. Habe es gestern beim Weihnachtsbummel mit Fishmaster gesehen. Sehr viele schöne Details.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Diese schucotronic Dinger sind schon der echte Wahnsinn.


    Jedoch einfach zu teuer. Hatte mir den Bulkli auch schon angesehen. Hätte ich gern, aber die Prioritäten liegen anders,. X(

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Diese schucotronic Dinger sind schon der echte Wahnsinn.


    Jedoch einfach zu teuer. Hatte mir den Bulkli auch schon angesehen. Hätte ich gern, aber die Prioritäten liegen anders,. X(


    Geht mir zu 100% genau so.


    Wobei der Preis im Prototyp-Museum echt heiß ist. Nur halt nicht so zum Spaß.

  • =) ebay hat echt tolle sachen. hab gestern mal bei modellautos deutz und nzg baumaschinen eingegeben.

  • Schön wär's - Ein E1 in 1:18


    btw - Karsten überlegt gerade, ob Revell Commo A Coupé oder auf den Rekord C von Minichamps warten?


    Hattest du (B11-Gott) das Revell-Modell nicht gekauft? Ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben. Wenn ja, wie ist die Qualität?