original GTI Alus mit fast neuer Sommerbereifung

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WhiteNixe.

  • Hallo


    biete euch hier meine GTI Alus mit fast neuer Sommerbereifung an.
    Es sind 195/55 Reifen drauf.
    Profil würde ich sagen sind noch 8mm.
    Bilder gibt es gern auf Nachfrage.
    Dazu gehören die originalen Nabenabdeckungen



    Preis:120€

  • Zitat

    Original von WhiteNixe
    Bilder gibt es gern auf Nachfrage.


    NACHFRAGE!!! :D :bilder: :eieiei:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Wäre auch gut zu wissen, welche Reifen da drauf sind ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Der Preis ist ja mal wieder sehr gut :] Bestimmt wieder so ein Angebot, wo man bezahlt und nachher keine Ware bekommt :perfekt:


    Kennt man ja mittlerweile bei Bianka R. :idee:


    Anders ausgedrückt: Ich hätte Interesse. Vorschlag: Ich zahle die Hälfte an, du schickst mir die Reifen zu und den Rest zahle ich, wenn sie bei mir sind.


    Würden sich grad gut auf meinem Almi machen... :wow:


    Und dabei direkt eine Frage: Hast du Flo mittlerweile sein Geld für die defekten NSW zurück gezahlt? (zur Erinnerung: Du hattest ihm die NSW als top Zustand und ohne Beschädigungen verkauft, bei ihm kam aber das ganze Gegenteil an :] )


    Wollt da nur nochmal dran erinnern, damit das nicht in Vergessenheit gerät (er wartet ja nun auch schon ein halbes Jahr oder so auf sein Geld...) :perfekt:

  • weißt du wenn du schon so einen mist hier rein schreibst schreib meinen namen wenigstens richtig.
    und ausserdem haben alle ihre ware bereits erhalten.also lass es.
    bilder stell ich morgen welche rein


    du kannst sie gern haben kein probelm.
    und reifen sind 195/55 drauf marke muss ich schauen welche das ist.

  • so nun gibt es bilder und die reifen sind von proxes pro
    dot 3204
    also doch schon ein wenig älter aber da der wagen in den letzten jahren kaum gefahren worden ist ist das profil trotzdem noch 6-7mm

  • nein abspoulut nicht wurden immer gut gelagert und das auto stand nur in der garage.
    daher auch super erhalten.
    war beim kauf selbst sehr überrascht.
    nabendackel sind natürlich auch mit dabei

  • Ist Abholung möglich?


    Vor Ort ist besser wegen Preis, da 6 Jahre Alter, somit auch nicht mehr gut wenn es um Tüv geht...

  • Hinweis: Die DOT-Nr. ist wichtig. Man spricht von einer Lebensdauer von Reifen von ca. 8 Jahren. Heißt hier also, dass die Reifen noch knappe 2 Jahre gefahren werden können. Danach sollten sie aus Sicherheitsgründen aus dem Verkehr gezogen werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • so sie sind immer noch zu haben die müssen weg der keller muss leer werden.
    also für 85€ plus versand sind sie eure
    das angebot ist da.
    gerne auch vorschläge per pn