hilfe gesucht

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hardavi.

  • Also wenn du noch Teile brauchst sag bescheid.


    Gruss und viel Erfolg beim Neuaufbau

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von hardavi
    ach deiner ist das. ich bin mal als beobachter drauf. aber ist leider etwas weit zum abholen :(


    Nein das ist nicht meiner.Ich habe auch einen GTI, den habe ich auch vor kurzem aus Bergisch Gladbach geholt :)


    Woher kommst du denn?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • -also ich komme aus dem wilden osten. von hier aus sind es nur noch 30km bis zur polnischen grenze. das hält die tank und zigarettenkosten schön niedrig :perfekt: :D :D :D

  • Und hast du den Sunny bekommen?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ja genau. aber ich hab ja auch vergessen weiter dran zu bleiben. naja ich habe da noch nen verschrotter in berlin bei dem liegen noch ein haufen B12 teile rum. der hat auch nen shop bei ebay. also blechteile und motorteile sind da noch zu haben

  • Ja hatte dem geschrieben das die Kiste zu teuer isaber erwollte es trotzdem versuchen na ja selber schuld....


    Ja aber verschrotter wollen imma haufen geld haben.....

  • das hätte ich auch nicht getan. der wäre nämlich eigentlich nur schrott gewesen. aber als teileträger hätte es gereicht

  • Zitat

    Original von hardavi
    habe da noch nen verschrotter in berlin bei dem liegen noch ein haufen B12 teile rum. der hat auch nen shop bei ebay. also blechteile und motorteile sind da noch zu haben


    Hi, wohne ja in Berlin. Könnte man den Kontakt mal haben? Kauf Dir auch nix weg, hab ja keinen GTI nur nen bescheidenen GA16i

    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!!!

  • hi. also da hab ich keine angst vor ;)
    das ist in hohenschönhausen
    autoverwertung berk
    gehrenseestrasse
    aber ich weiß da keine hausnummer nur das es direkt neben dem s-bahnhof gehrenseestrasse ist


    viel glück :perfekt: